Selten so gelacht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von me.mom 24.03.06 - 22:04 Uhr

hallo zusammen,

das hier hat jemand im schwangeren-forum nebenan gepostet - ich wollte es mal weiterverbreiten.

http://www.break.com/index/verycutebabies.html

von wegen, mit kleinen babies hat man nix mehr zu lachen ...;-)

viel spaß dabei und schönen abend noch,
nike

Beitrag von hasifm 24.03.06 - 22:08 Uhr

Hallo,

ist ja echt ein Brüller#huepf#huepf#huepf!Jetzt wüßte ich natürlich noch gerne worüber die so gelacht haben!

Susi:-p

Beitrag von dienchen23 24.03.06 - 22:10 Uhr

Hallo nike,

das ist ja echt klasse. Da muss man ja glatt mittlachen.

Gruß Nadine

Beitrag von 4top4 24.03.06 - 22:10 Uhr

Da gibt es nur eins zu sagen:

GENIAL!!!

Lg. Tanja

Beitrag von lenser 24.03.06 - 22:41 Uhr

suuuuuuuuper#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von edea 24.03.06 - 23:19 Uhr

#freu

Ich stell mir gerade diese Horde lachender Babys um 5 Uhr morgens im Elternbett vor. #schock #huepf:-p


Lachende Grüße
Edea

Beitrag von lilli1983 25.03.06 - 09:09 Uhr

loooooooool

so lacht meiner auch #freu ich könnnt mich wegklatschen #huepf