Baby Blog!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lia_june 24.03.06 - 22:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben... #liebe

nachdem ich schon stolzer Besitzer eine Baby Homepage bin (www.unserbaby.ch/sturm), bin ich nun noch stolzer Blogger! #huepf

Unter www.baby-bennet.blogspot.com findet ihr nun Tagebuchtexte einer frischen Mama (Bennet ist nun 3 Wochen & 4 Tage alt)...
Außerdem findet ihr in meinen anderen Blogs *live*love*listen alte Tagebuchtexte aus hormongesteuerten, depressiven Singlezeiten aber eben auch neue Texte einer Ehefrau und stolzen Mama...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet!!!

Alles Liebe
Juliane & Bennet

Beitrag von sebel2005 24.03.06 - 22:32 Uhr

Seltsam ... das Design der Seite erinnert mich irgendwie an MEINEN Blog... ;-) (hat allerdings nix mit Baby zu tun)

http://sonicviews.blogspot.com

Ihr habt auf jeden Fall nen süßen Wurm und Eure Babyseiten haben echt Geschmack (nicht so kitschig wie so einige andere).

Grüße Sebastian

Beitrag von lia_june 25.03.06 - 08:07 Uhr

Na wenn du so ein Musikfreund bist, dann schau doch mal auf

www.aerotone.net

;-)

Gant süss eure Lina...und Anouk hätte Bennet geheißen wenn er ein Mädchen geworden wäre...
#freu

Schönes WE!!!

Beitrag von sebel2005 25.03.06 - 14:40 Uhr

Sehr angenehm, steckt bestimmt viel Arbeit drin! Wie hat es Dein Freund geschafft, diese 'Stars' ins Boot zu holen (Cloinc, Blisaed)?

Respekt & Grüße
Sebastian

Beitrag von lia_june 25.03.06 - 19:20 Uhr

Da musst du meinen Mann schon selber fragen ;-)

jan@aerotone.net

Der freut sich bestimmt über positives Feedback!

Ganz liebe Grüße
Juliane & Baby Boy Bennet