Zervixschleim wässrig???!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marcelmama 24.03.06 - 22:11 Uhr

Hallo
Sorry dass ich das jetzt so beschreibe!!
Ich hatte gestern festgestellt dass mein Zervixschleim sehr wässrig ist.Es fühlt sich an wie Leitungswasser!
Ich weiss nicht vielleicht ist es ja normal,aber ich hatte das noch nie,deswegen meine Frage:
Hatte das schon jemand mal,wenn ja warum ist das so,es fühlt sich nämlich komisch an,weil ich es ja nicht gewohnt bin.

#danke schon mal für eure antworten

Lg