Tragehenkel von Kinderwagensofttasche gesucht.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chany2006 24.03.06 - 22:14 Uhr

Hallo,

habe wohl wenig Hoffnung, frage aber trotzdem mal. Habe vor einigen Monaten sehr günstig einen Kinderwagen gebraucht gekauft. Beim Anschauen hab ich anscheinend nicht gemerkt das ein Tragehenkel für die Softtasche fehlt. Mist. :-( Heute hab ich den Kinderwagen bei Schwiegermutter aus dem Keller geholt und zusammengebastelt und da fällt mir auf da fehlt doch was. #heul. Meine Frage. Weiß jemand ob es irgendwo evtl. Ersatz gibt oder hat sogar jemand sowas noch über. Ist der Kinderwagen von Hauck "Alaska" in gelb-grau. Bie Ebay hab ich nicht wirklich was gefunden. Vielen Dank für Antworten

Lg Susan

Beitrag von snoppy06 24.03.06 - 23:24 Uhr

oh so ein mist...
ich glaub da wirst du kein glück haben sowas zu bekommen. wird dir evtl. nichts anderes übrig bleiben, als eine neue tasche zu kaufen.
leider, aber darauf ist die industrie doch aus...