Namensfrage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danabaldauf 24.03.06 - 22:21 Uhr

Hallöchen!

Ich komme euch jetzt auch mal mit so einer nervigen Namensfrage!#hicks
Also: Wie findet ihr den Namen Stella Michelle???
Mein Freund findet ihn wohl ganz okay, aber ich kann mir einfach keine richtige Meinung bilden!

Liebe Grüße
Dana

Beitrag von jojo200406 24.03.06 - 22:25 Uhr

Hallo,nunja,stella ist ja ganz süss,aber michelle,das gibt es doch schon so oft:-)

Beitrag von puca 24.03.06 - 22:25 Uhr

naja ich persönlich finde stella nicht schön sei bitte nicht böse.puca30ssw

Beitrag von jaytheyoungmom 24.03.06 - 22:27 Uhr

Stella heißt doch stern oder ?
finde auch das es Michelle ja ziehmlich häufig gibt, aber Stella Michelle, klingt schön, passt super zusammen.

Beitrag von madalev 24.03.06 - 22:58 Uhr

Hi Dana,

so sehr ich mich anstrenge, ich kann Stella einfach nicht schönfinden... denke da irgendwie sofort an Musical, Show usw... außerdem kann ich mir gut vorstellen dass viele dazu neigen würden Schtella zu sagen (besonders hier in Baden-W.) :) Im Endeffekt muss der Name aber euch gefallen... meine Überlegungen finden auch viele nicht schön.

Liebe Grüße

Dani
8. SSW

Beitrag von waldhexenkaetzchen 24.03.06 - 23:21 Uhr

Heya Dana #blume

Ich persönlich finde den Namen nicht schön.
Da das ja aber immer Geschmackssache is muss man selber entscheiden, welchen Namen seinem Kind geben möchte :-)

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit mausejule *14.12.03