Das hätte ich damals schon wissen müssen ... Wie spicke ich richtig???

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von namika 24.03.06 - 22:32 Uhr

http://www.sinn-frei.com/show_1235.htm

Trotzdem kamen mir einige Tipps bekannt vor ;-).

Beitrag von feenprinzessin 25.03.06 - 10:19 Uhr

ein echt klasse film!

informativ und gleichzeitig lustig, aber mir wär das zu gefährlich! die alte klomethode ist immer noch am besten!
spicker auf dem klo deponieren und dann eben mal auf toilette verschwinden#freu
oder eben doch die unterschenkel beschriften!

und ich geh jetzt für die physikarbeit lernen...

Beitrag von yamie 25.03.06 - 15:13 Uhr

#freu geil! die tipps mit dem bierdeckel und der flasche waren echt lustig.

bin auch ein meister im spicken. so oft gemacht und nie erwischt worden! ;-)



gruß
yamie

Beitrag von pflaume_78 25.03.06 - 20:46 Uhr



... ich gröhl #heul heut noch wenn ich daran denke #heul


Also:

Es war auf der Handelsschule in ne Klausur. Ein mitschüler (nachfolgend H genant) hatte sich nen RIESEN Spicker gemacht nen DIN A 4 Blatt voll beschrieben #augen

Jedenfalls kurz vor ende viel es dem Lehrer auf und er fragte natürlich was das sei. H antwortete er hätte es wärend der Prüfung vorgeschrieben um es dann ordendlich zu übertragen #heul

Zack er bekam nen zusätzlichen Plus punkt wegen sorgfälltiger Arbeit #heul er hatte alle Lacher auf Seiner Seite!!

Jeden falls hatten wir auch so eine Einfalls Tussi (nachfolgend D genannt) in der Klasse die ihn doof anmachte #bla #bla darauf sagte H das D sich ja garnicht traute zu Spicken #bla #bla so ging das hin und her jedenfalls sagte D dann zum schluß: euch werde ich es zeigen.

Einige wochen später bei der nächsten Klausur:
Die Arbeit hatte gerade begonnen da ging der Lehrer auf D zu und fragte sie was sie da hätte.
Es waren 4 #augen ja 4 #augen DIN A 4 Seiten BEIDSEITIG beschrieben #heul *gröhl*
Sie Antwortete die hab ich vorgeschrieben #heul in 5 minuten #heul

Tja für die war die Klausur gelaufen hat ne 6 bekommen.

Ich hab geheult vor lachen #heul

Mir kommen heute immer noch die Tränen


LG
Sandra