Muttermilch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medeja 24.03.06 - 22:54 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich und mein Freund haben heute irgendwie festgestellt das aus meiner Brust irgendeine säuerliche flüssigkeit kommt#hicks.
Könnte das vielleicht schon irgendetwas mit der Muttermilch zu tun haben??#kratz
Es kommt mir schon komisch vor, meine Brüste spannen auch nicht mehr so wie am Anfang und jucken tun sie auch nicht, sie sind halt nur praller geworden.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen #danke euch!

LG Medeja 18+6 SSW+ babyboy

Beitrag von puca 24.03.06 - 22:58 Uhr

das ist die vormilch hatte ich auch das kann peinlich werden ist mir mal passiert seit dem benutze ich stilleinlagen puca30ssw

Beitrag von medeja 24.03.06 - 23:01 Uhr

Hi!

Danke für deine Antwort!

Ist Vormilch den genau das selbe wie die Muttermilch? danke für den Typ, nicht das ich auch mal in so eine peinliche Situation komme.

Beitrag von julia76 24.03.06 - 23:09 Uhr

Passierenkann das. Ich bin in der 30ssw und habe noch keine. Nein muttermilch ist richtig süüß. Und schön gelb. (zumindest war das meine)


lg julia 30ssw