Frühchen

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von jojo200406 24.03.06 - 23:19 Uhr

Hallo,ich habe ein Frühchen,sie kam in der 25+2 ssw,wog 740 gr. war 34 cm. groß,nahm dann noch ab auf 560 gr.,aber sie ist nun fast 2 jahre alt und fit und kern gesund,glaubt mir,ich bin so danbar,man sieht auch nichts mehr davon,sie hat 12 kilo.sie ist ein engel.

gruß Astrid:-D

Beitrag von mona1975 24.03.06 - 23:35 Uhr

#kleeIch finde deinen Bericht so toll! Es ist so schön zu lesen das es ein so kleines leichtes Baby geschaft hat, und daraus ein kräftiges gesundes Kind geworden ist!Ich wünsche euch weiterhin alles,alles Gute!#liebdrueck Mona 23ssw.!

Beitrag von jojo200406 25.03.06 - 00:07 Uhr

Das ist sehr lieb von dir,da freue ich mich,danke#liebdrueck

Beitrag von megamami 25.03.06 - 06:58 Uhr

huhu
dass ist ja der hammer da freu ich mich sehr für euch und dass ohne schäden,supppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr.

alles liebe sonja + luca (6monate 8kg)

Beitrag von sille710 28.03.06 - 11:28 Uhr

Schön!

Meine Zwillis sind am 03.03.06 in der 31. SSW geboren.
Zum Glück waren sie gewichtsmässig schon gut dabei-
Katinka: 1480 g, Jan: 1680 g.

Sie hatten Atemprobleme, aber Jan hat das super gemeistert und Katinka ist nun auch auf dem besten Wege... Gestern durften sie das erste Mal wieder in einem Bettchen kuscheln! :-)

Katinka hat inzwischen 1750 g und Jan schon 2100 g!

Hoffe, sie machen das weiterhin so toll... damit ich sie bald nach Hause holen und nicht immer nur 4 Stunden am Tag in der Klinik betüteln kann...

Danke für Deinen Bericht!

LG, Sille

Beitrag von jojo200406 02.04.06 - 00:18 Uhr

hallo,

ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND DAS DU DEINE SÜSSEN BALD NACH HAUSE HOLEN KANNST.
ABER WIE ICH LESE MACHEN SIE ES JA SO SCHÖN DAS DU JA GUTER dINGE SEIN KANNST!

TOLL,ICH FREUE MICH FÜR EUCH!#liebdrueck#freu

GRUSS ASTRID