Ich habe hier was von Spanking gelesen...was ist das genau?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Julia 24.03.06 - 23:24 Uhr

Guten Abend,

habe hier beim durchstöbern was davon gelesen. Was ist das genau? Also ich meine warum macht man sowas??? #kratz #schock

Stehn da wirklich so viele Frauen drauf, bzw. so viele Männer drauf ihre Frauen zu verhauen, auf "Erziehungsspielen" ???

Fragende Grüße
Julia

Oh gott, nein ich will hier keine Umfrage starten #schock aus selbstzweck oder so, sondern es bedarf nur etwas Aufklärung

Beitrag von p.thomas 24.03.06 - 23:37 Uhr

Sind es wirklich so viele? Ich weiss es nicht!

Meinen Ex hat es total angetörnt!!!

Ich persönlich fand es während der Extase ganz erregend, brauchte es aber nicht um in Extase zu geraten... Hoffe das diese Antwort Sinn macht #kratz

Beitrag von naiv 24.03.06 - 23:45 Uhr

spanking?#kratz

kenn ich nicht, könnte ja jetzt googeln,
aber so wichtig ist mir das nicht....

ich finde, man muß auch nicht alles wissen...;-)
oder gehört das zum allgemeinwissen?
bin mal gespannt, was die anderen dazu beitragen...spanking....#augen

mir hat damals dieses fisteln/fisting???? oder wie auch immer schon gereicht....
da dachte ich schon, ach, das hättest du nicht wissen müssen,
der krug hätt auch an dir vorbeigehen können...
aber nein, irgendwo wird man ja irgendwann immer irgendwie aufgeklärt,
auch wenn man es gar nicht wissen will...#schock
was ist spanking?#schock

Beitrag von aua 24.03.06 - 23:46 Uhr

den Popo voll, übers Knie gelegt. Unter Erwachsenen.

Beitrag von naiv 24.03.06 - 23:51 Uhr

na denn....#schwitz das geht ja noch...
ich dacht schon, da kommt sonstwas....;-)

baggerschaufel inn hintern odersonscheiß.....

Beitrag von aua 24.03.06 - 23:53 Uhr

nene, nur um die Erziehung seines Partners *g*

Beitrag von naiv 24.03.06 - 23:56 Uhr

ach nee,
es geht tatsächlich um erziehung?

praktisch eine harmlosere form von sado/maso?

mir ist das alles etwas fremd....#hicks

Beitrag von yamie 25.03.06 - 15:45 Uhr

"...Oh gott, nein ich will hier keine Umfrage starten..."

was denn, was denn? wer wird denn hier angst vorm bösen bösen urbia haben??

kannst dich ja schonma vorsorglich hier abmelden. ;-)




ach ja, ich muß ja noch was zum thema beitragen *ironieoff*
spanking ist das schlagen auf den po als "strafe". ruhig mal ausprobieren! kann ich nur empfehlen...




gruß,
yamie