Mann, gibt's noch "echte" Männer??

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von cutie 24.03.06 - 23:26 Uhr

ich muss es jetzt einfach mal schreiben, weil's mich aufregt ohne ende. sind die männer von heute eigentlich nur noch weicheier?!

- wohnen bis in die dreißiger bei mami, haben keine eigene meinung (was mutti und vati sagen ist ja immer richtig! stellt man eine frage, kommt als antwort "musst du mal meine mutter fragen").
- sind chaotisch bis ins allerletzte, weil sie es gewöhnt sind von mami alles hinterhergeräumt zu kriegen. tragen nur unterwäsche aus dem 10er pack und langweilige t-shirts (ist ja so praktisch).
- wenn mami und papi pfeifen, ist sohnemann zur stelle, aber sofort ohne zu zögern!
- wird man mal etwas lauter, weil man sich über irgendetwas ärgert, heißt es gleich "ich kann das nicht ertragen wenn du so aggressiv zu mir bist"
- haben sie ein problem, wird das nicht mit den kumpels besprochen, sondern es wird zu mami gerannt.
- mami ist auch über den kontostand informiert! papi darf davon aber bloß nichts wissen (tuschel, tuschel, toll - mamilein und sohnemann haben ein geheimnis).
- ein zweiter job um etwas mehr geld zu verdienen - niemals - man könnte sich ja den rücken kaputt machen.

verdammt nochmal, gibt's auch eigentlich noch männer, die normal drauf sind?! :-%

sorry, sorry, aber es reicht mir total! überall trifft man auf solche dumpfbackigen, naiven weicheier!

MÄNNER, wo seid ihr??

Beitrag von p.thomas 25.03.06 - 00:15 Uhr

Wo gibts denn diese Exemplare die du beschreibst???
Habe bis jetzt noch keinen getroffen auf den diese Beschreibung passt...Nobody is perfect

Beitrag von donravello 25.03.06 - 07:00 Uhr

anscheinend triffst du nur solche exemplare.:-P

dann würde ich an deiner stelle darüber nachdenken warum das so ist.

grüßle
wolf

der sich bei ebay auch seinen 10nerpack t-shirt kauft, obwohl seit 12 jahren alleinerziehend.#freu:-p

Beitrag von gretchens.armee 25.03.06 - 08:02 Uhr

Ich kaufe meine komplette Garderobe bei Ebay... aber ich darf nicht mitmachen, bin ja kein Mann :-p.

Solche Exemplare sind mir bisher auch nicht "untergekommen"....

Beitrag von ela.schneider 25.03.06 - 09:59 Uhr

#freu#freu#freu

Na hoffentlich bist du nicht aufgrund deiner Großraumpackung T-Shirts seit 12 Jahren alleinerziehend!

:-p:-p:-p

#fest#glas

Beitrag von donravello 25.03.06 - 10:19 Uhr

hi
ela,
das einzige was wir gemeinsam haben ist:
"jeder hat 3 kids":-p

grüßle
wolf

Beitrag von ela.schneider 25.03.06 - 10:26 Uhr

#heulHääääääääääääääääääääh?#schwitz

Dat versteh ick jez nich so richtich!

Aber:

Was immer du damit meintest, es war bestimmt gemein! *uaaaaaaaaaah**#heul**schluchz*

:-p:-p:-p

Beitrag von donravello 25.03.06 - 10:32 Uhr

aber aber ela,
ich kann doch gar nie nicht gemein sein.;-):-p

grüßle
wolf

Beitrag von jacky 26.03.06 - 12:57 Uhr

#heul

Beitrag von jacky 26.03.06 - 12:58 Uhr

Es ist genau so, wie Du es beschreibst. Habe selber so ein Exemplar als Freund und meine Freundin auch! Dein Posting spricht mir aus der Seele!

Beitrag von donravello 26.03.06 - 17:22 Uhr

weshalb stellt du dann seine koffer nicht vor die tür?#kratz

Beitrag von jacky 26.03.06 - 23:00 Uhr

Weil wir gar nicht zusammen wohnen. Er wohnt bei Mami und Papi (wozu eine eigene Wohnung? Bei Mami ist doch alles inklusive..)
Deshalb habe ich doch gesagt, dass das Posting wie die Faust aufs Auge passt!
Ich könnte euch Storys erzählen, da würdet ihr umfallen...

Beitrag von donravello 26.03.06 - 23:08 Uhr

und warum bist du dann mit ihm zusammen/befreundet/partnerschaft?

grüßle
wolf

Beitrag von jacky 27.03.06 - 20:11 Uhr

tja leider sieht man einem das ja nicht direkt an, dass er zu hause unter der fuchtel steht. es rennt ja leider keiner rum mit einem schild: ach übrigens, ich bin ein mamasöhnchen ;-)

Beitrag von donravello 27.03.06 - 20:28 Uhr

sorry jacky,

mit ein bischen menschenkenntnis bekommt frau doch das sehr schnell heraus.;-)

grüßle
wolf