Eine Kerze für eine Bekannte

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 19stern12 25.03.06 - 00:04 Uhr


Ich habe gerade erfahren, daß eine Bekannte von mir vor ein paar Tagen gestorben ist, sie wurde nicht mal 30Jahre...

#kerze

...warum und wieso möchte ich hier nicht sagen...das würde nur zu einer riesen Diskusion führen, was ich nicht will...sie soll in Frieden ruhen.

Beitrag von werner25600 25.03.06 - 07:41 Uhr

Eine #kerze für Sie

Beitrag von maike22 25.03.06 - 09:58 Uhr

#kerze

Beitrag von mupsel 25.03.06 - 15:25 Uhr

Es ist schwer, zu ertagen, wenn ein so junger Mensch stibt, warum auch immer.

Ich zünde eine Kerze für Sie

#kerze

mupsel