Viele neue Damensachen ab Gr.46 BRAUCHE PLATZ *HILFE*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anastasia01 25.03.06 - 00:29 Uhr

Hallo

Eine bitte vorab
1. Auf Bild klicken dann erfährst Du den Preis

2. Ich reiße hier niemanden den Kopf ab wenn einer meine Kleider nicht nimmt trotz Intresse am Anfang aber ein "Nein Danke" reicht mir so weiß ich bescheid aber BITTE nicht Ohne Worte mich da stehn lassen #schmoll das find ich nicht schön

3. Man kann mit mir auch #bla wenn Euch was nicht passen sollte NUR fragende Menschen kann geholfen werden :-p


http://myalbum.miyoo.de/blueangelonsky/photo-album/my-images

#huepf#danke#huepf

Beitrag von cyber4711 25.03.06 - 08:58 Uhr

hallo schöne sachen hast du reingestellt.....,sind das normale jeans oder strech?
schade das du nicht nähe frankfurt wohnst da hätte ich gleich deine sitzgruppe genommen ist sowas von schön.
lg bianca

Beitrag von anastasia01 25.03.06 - 10:16 Uhr

Hallo :-D

Ich denke mal das sind normale Jeans. Nur bei dem Bild Bild 734 da bin ich mir nicht ganz sicher #hicks#gruebel
*sorry*

Tja die Sitzgruppe gebe ich auch nur schweren #liebe ab. Aber mein neues Wohnzimmer ist leider viel zu klein #schmoll hatten vorher ein riesen Zimmer.

Danke und schönes WE #liebdrueck

Beitrag von kitti27 25.03.06 - 14:54 Uhr

Hi,

ich interessier mich evtl für BIld 734! Aber bei Jenas Hosen ist es immer sone Sache bei mir, normalerweise habe ich 42 in Hosen! Aber Jeans Hosen muss ich schonmal in 44 oder soagr 46 haben je nach dem wie die ausfallen!
Könntest Du mir noch ein Bild schicken, wo man die Hose von hinten sieht?
Und welche Grösse haben die StretchStiefel?

lg
Kitti

Beitrag von anastasia01 25.03.06 - 15:32 Uhr

Hallo

Da kann ich Dir jetzt schon sagen dann wird dir die Hose zu groß sein glaubs mir und das sag ich nur ungern :-p weil möcht ja die Sachen loswerden

Und die Stifel sind leider schon weg sorry

LG Sandra und schönes WE #liebdrueck