An die bauchnabelpiercing trägerinnen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama76189 25.03.06 - 00:49 Uhr

Huhu ihr lieben habe ma eine frage unzwar ist mein stechkanal vom bauchnabelpiercing ganz rot seit heute hattet ihr das auch und wenn ja was bedeutet das??? #danke#danke#danke#danke Lg mama76189+#babyboy21ssw

Beitrag von honea 25.03.06 - 01:08 Uhr

Hi,

hab auch nen bauchnabelpiercing, meine hebi hat gesagt sobald es anfängt rot zu werden oder sich entzündet muß er raus.
Hab mir auch ein extra sspiercing gekauft, das dehnt sich dann mit.

lg:-D
Franzi 18ssw

Beitrag von berndjasmin 25.03.06 - 06:47 Uhr

Ja bei mir ist es auch rot geworden und hat gejuckt. ich habs dann vor drei wochen rausgegben. seit dem probier ich jeden morgen durchzustechen, dass es nicht zuwächst. hab mir kein SSpiericing gekauft- bei engen shirts stehen dann immer so zwei kuglen raus ;-).
glaub nicht dass es zuwachsen wird.

LG Jasmin +Girli 23.Woche

Beitrag von beetle84 25.03.06 - 08:26 Uhr

hallo,
mein stichkanal ist auch ganz rot geworden! seitdem trage ich das piercing nur noch stundenweise (wurde mir im iercingstudio empfohlen)! klappt ganz gut und ich hoffe, daß es nicht zuwächst!
liebe grüße:-D
nicole + charlett-kim 29.ssw

Beitrag von edaninaku 25.03.06 - 12:11 Uhr

hallo mama,

wie schon gesagt wurde, kann man sich extra schwangerschaftspiercingringe besorgen.

wenn es schon rot wird, ist es gefährlich; es droht eine entzündung. wie ihr sicher alle aus eigener erfahrung wisst, dauert es am bauchnabel ziemlich lange, eh diese wieder weggeht. ( damals nach dem stechen, brauchte mein piercing z.b. fast ein halbes jahr, bei guter pflege, eh es komplett ausgeheilt war. )

ich habe mein piercing rausgetan. und lass es auch dabei. die narbe sieht auf meinem kugelbauch auch alles andere als schön aus. #schmoll

lg
Kati ET-33