Ich nochmal :-) guckt mal in meiner vk bitte das bildchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama76189 25.03.06 - 03:47 Uhr

Tut mir echt leid das ich euch nerve mit meinen fragen #schwitz#hicks ich wollte euch mal fragen was ihr da erkennt sieht doch aus wie ein schniepelchen oder :-D??Würde mich auf antworten freuen Lg mama76189

Beitrag von blaubutterfly83 25.03.06 - 07:13 Uhr

Ich kann da rein gar nix erkennen, soll das denn überhaupt ein Bild von einem Geschlechtsteil sein?

Beitrag von winnirixi 25.03.06 - 08:48 Uhr

Ich kann leider auch nichts erkennen. Aber guck mal hier auf dieser Seite unten, was man sehen sollte, wenn es ein Mädchen (3 parallele weisse Linien) oder ein Junge ist: http://www.frauenarzt-dr-koehler.de/Schwangerschaft/Ultraschall_Schwangerschaft/Normale_Schwangerschaft/normale_schwangerschaft.html

LG, Leonora (30.SSW)

Beitrag von sexyboy06 25.03.06 - 09:02 Uhr

Hallo,

also ich würde auch auf ein pullermann tippen, weil es meinem Ultraschall Bild ähnelt. Es soll angeblich auch ein Junge werden naja mal sehen was rauskommt#huepf.
Hattest du dir denn ein Junge gewünscht oder war es egal?;-)

Alles Gute!

Beitrag von sunshine171282 25.03.06 - 11:14 Uhr

Hi,
ich bekomm auch nen kleinen Jungen. Als ich in der 20. SSW zum US war, hat er sich genauso schön positioniert, wie dein kleiner Wurm :-)
Also bei uns war es sehr viel deutlicher zu erkennen, dass es ein Junge ist. Ich finde, Dein US ist nicht wirklich eindeutig.. Würd mich auf jeden Fall an deiner Stelle nicht zu 100% darauf verlassen, dass es ein Junge ist.

Liebe Grüße
Katrin + #baby Jason Damian (26SSW)