Schlafstörungen, jetzt in der 14. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viki73 25.03.06 - 04:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal kurz nachfragen, ob Ihr auch nachts nie durchschlafen könnt? Zum einen muß ich jede Nacht mindestens 2mal aufstehen, weil ich auf die Toilette muß (pipi machen), aber jetzt kommt dazu, dass ich auch dazwischen aufwache und wie jetzt um 5:00h putzmunter bin.:-[
Dabei würde ich soooo gerne durchschlafen!

Ist das normal?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.#blume

Viki

Beitrag von shippchen 25.03.06 - 04:56 Uhr

Hallo Viki,

wie du siehst, bin ich auch wach, schon seit einer Stunde und mit Schlaf ist nichts. Ob das normal ist, weiß ich nicht. Seit ich schwanger bin, schlafe ich auch nicht mehr durch. Einmal Pipi machen muss sein.

Dann wünsche ich dir, dass du bald wieder einschalfen kannst. Hab gerade ne heiße Milch mit Honig getrunken, vielleicht hilft das.

Liebe Grüße von einer Mitfühlenden,

simone 16.ssw

Beitrag von monischa 25.03.06 - 05:07 Uhr

dito!
Geht mir genauso so ( wie man sieht )!!!
Liebe Grüße
Monischa

Beitrag von viki73 25.03.06 - 05:13 Uhr

Finde ich ja schon mal positiv, 2 Mitstreiterinnen zu haben!!!:-):-):-)
Ich lege mich jetzt auch nochmal hin in der Hoffnung noch ein wenig zu schlafen...

...Obwohl von#gaehn gerade noch nichts zu spüren ist....

LG
Viki

Beitrag von maboose 25.03.06 - 05:33 Uhr

ich bin auch eine mitstreiterin...:-) allerdings wurde ich um 4.00 von zwei süßen krümeln ausm bett gebrabbelt #bla #gaehn
wie vor, so auch nach ET...nix mit durchschlafen....

lg pauli+leah&luca *26.10.05

Beitrag von terrortoertchen 25.03.06 - 10:30 Uhr

hi viki!

kenn ich gut. ging mir genauso. 3-4 mal pro nacht war normal. nun in ich in der 15.ssw und es wird weniger, juhu!
gehe nur noch 1 mal zur toilette und kann bis 06.30h schlafen!

also: es besteht noch hoffnung ;o)

lg
britt

Beitrag von christina030866 25.03.06 - 14:22 Uhr

Hallo Viki,
auch mir geht's nicht anders. Leider konnte ich heute morgen nicht an den PC (4.46 Uhr), da mein lieber Ehemann diesen in Beschlag genommen hatte. Aber länger als bis 4.30 Uhr / 5.00 Uhr kann ich auch nicht mehr schlafen und ca. 3 Stunden vorher noch auf Toilette; von Durchschlafen keine Spur :-(.
Ab 15.00 Uhr kommt dann der "totale Zusammenbruch" auf dem Sofa. PRIMA!
Hoffe, das gibt sich bald wieder ein bißchen.
Liebe Grüße aus Leipzig,
Christina + #ei (14 SSW)