Noch immer kein ES in Sicht...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von struppi. 25.03.06 - 06:39 Uhr

Guten Morgen!

Kann jemand von euch heute einen ES in meinem ZB erkennen? Die Temp ist zwar heute etwas gestiegen, aber leider immer noch nicht über der (noch nicht vorhandenen) Coverline. Was hat das zu bedeuten? Falls ich meinen ES hatte (wofür eigentlich nur Donnerstag, bzw. Donnerstagnacht in Frage kommt), was bedeutet dann dieser zögerliche Temp-Anstieg? Das hatte ich noch nie!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77668&user_id=610274

lg
Struppi

Beitrag von i.s.82 25.03.06 - 09:36 Uhr

wenn deine tempi nun steigt war dein Es am donnerstag#pro

aber leider fehlen die bienchen-mist!

also drück dir feste die daumen#pro

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06 im 2ÜZ nach FG!Fg am 30.11.05 schwanger war ich da im 1ÜZ habe einen sohn 22.11.04 geb.nach 8monaten üben(davor 8 jahre pille genomm)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

Beitrag von struppi. 25.03.06 - 13:23 Uhr

Hmmm, da bleibt mir wohl nur, noch weiter zu warten, was? Das Bienchen am Dienstag könnte doch langen für einen ES am Donnerstag, oder nicht?#kratz

lg
Struppi