AOL....Wer von Euch ist Kunde?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blubb01 25.03.06 - 06:52 Uhr

Hallo,

ich selber bin AOL Kunde seit über 8 Jahren.
Vor knapp 2 Jahren holte ich mir DSL ins Haus. Wir gehen mit der FritzBox SL Online. DSL 2000
Komischerweise fährt mein PC ohne vorwarnung komplett runter, wenn ..... ja, keine Ahnung weshalb!#schock
Habt Ihr als AOL Kunden Probleme?
Ich würde mich über verschiedene Antworten und Meinungen von Euch freuen!

LG blubb#stern

Beitrag von monchibaer 25.03.06 - 07:55 Uhr

Hallo,

das kommt mir bekannt vor. Allerdings fährt mein PC dann nicht runter sonder ich fliege dauernd aus dem Internet Das nervt :-[

Wir haben auch DSL mit FritzBox. Wäre ja mal schön herauszufinden, was da los ist. Ich dachte, es liegt am PC aber es liegt wahrscheinlich an AOL.
Vielleicht werde ich einfach wechseln. Bisher war ich immer sehr zufrieden.

Wäre schön, wenn sich noch andere melden und evtl. einen Tip hätten.

lg
Monchi

Beitrag von andreag1302 25.03.06 - 09:33 Uhr

Hallo,

also erstmal was für ein Betriebssystem habt ihr auf eurem PC??
Windows XP?? Oder 98?? Oder welches???

Laded ihr Filme runter??ß Dann passiert das auch oft.

LG Andrea

Beitrag von knuddelschaf 25.03.06 - 09:51 Uhr

Wir haben auch AOL DSL mit Netgear Router, Win XP.

Komplett runter fährt der PC zwar nicht, aber AOL kickt mich schon mal gerne off, am liebsten dann, wenn ich gerade am Spielen bin :-[

Seit wir den Router haben, gibt es auch oft Probleme mit der Buddy-Liste: Buddies, die online sind, werden einfach nicht angezeigt, oder sie werden noch angezeigt, obwohl sie schon offline sind, oder Telegramme kommen nicht an, oder....usw. #kratz

Hat das Problem auch noch jemand? #gruebel

LG
Petra

Beitrag von blubb01 25.03.06 - 12:25 Uhr

Hallo,

erst mal finde ich es sehr erstaunlich in wie viel verschiedenen Arten die Verbindung von AOL unterbrochen wird...#kratz Tja, ich habe auch das XP drauf.
Ich weiß beim besten Willen nicht, was Ich unternehmen soll, damit das nicht mehr passiert.

Beitrag von monchibaer 25.03.06 - 13:44 Uhr

Hallo,

hab auch XP drauf. Hab null Ahnung, warum ich dauernd aus dem Netz fliege. #kratz

Manchmal alle paar Minuten :-[

lg
Monchi