***Samstags-Stammtisch***

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von 1lolita1 25.03.06 - 07:16 Uhr

Riesiges Brunch-Buffet auftischt...großkotzig mit Kaviar und Champagner umsichhaut...wir haben heute bestimmt noch einen Grund zum Feiern...sehsüchtigaufMeikewartet#huepf#schwitz#huepf

AufgeregteL#hicksli

Beitrag von luca27 25.03.06 - 07:44 Uhr

Huhu Guten Morgen Süsse#liebdrueck!

Na wie isset?

GLG Luca#liebe

Beitrag von jakobsnobbie 25.03.06 - 08:11 Uhr

Morgäääähn,

ichwarte mit, aber bis dahin schon mal nen Kaffe und nen Brötchen schnappt#mampf das tut gut!

Na wo bleibt sie denn: ungeduldigumherschaut.

Hier regnet es noch nicht ---das lässt hoffen!

Was macht ihr heute so?
Ausser warten.... Meeeeeeiiiiike!!!!!!!

Nobbie Ungeduld

Beitrag von jakobsnobbie 25.03.06 - 09:41 Uhr

MEEEEEEEIIIIIIIKKKKKEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin UNGEDULDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo bist du??????????????????

Nobbie Ungeduld

Beitrag von marmelade_82 25.03.06 - 10:25 Uhr

*sichnimmtkavierundchampagner*

Was ist den los bei der Meike #kratz

Kann mich da jemand aufklären?

#danke

LG
Marmelade_82

Beitrag von engel_meike 25.03.06 - 11:16 Uhr

Juhu Loli und auch alle anderen #huepf#huepf#huepf

HEUTE ist NMT #huepf#huepf#huepf und kein Mens da #huepf#huepf#huepf

Immer noch alle möglichen (SS o. PMS ???) Anzeichen (Übelkeit, Hupenspannen und ich bin so was von #gaehn müde)

Ich hoffe, dass das alles so bleibt ! Einen Test habe ich Heute nicht gemacht weil ich mich nicht getraut habe #schmoll, ich glaube ich warte den Tage Heute noch mal ab #gruebel#kratz

#liebe Grüße

Meike (#schwitz ZT 29 = ES+17 = NMT und keine Mens #huepf)

Beitrag von jakobsnobbie 25.03.06 - 13:12 Uhr

Wow!!!!!

Ich drück dir ja sowas von die Daumen, du glaubst gar nicht wie ich quetsche bis die ganz weiss sind!!!!

Ich teste auch erst 3 Tage nach NMT sonst ists Geldverschwendung find ich. Wenn Frau denn #schwanger ist erfährt sie es ja doch .... Also ich bin da gaaanz geduldig! Komisch nur bei euch bin ich soooo neugierig!!!

Also keep#cool und warte noch

Gaaaanz liebe Grüsse Nobbie

Beitrag von engel_meike 25.03.06 - 14:13 Uhr

#danke Nobbie,

ich würde einen Test sowieso nur mit Morgenurin machen und ich Heute schon mehrfach Pipi musste ist das nicht mehr drin ;-)

Ich halte Euch auf dem laufenden !

#liebdrueck
Meike

Beitrag von 1lolita1 25.03.06 - 21:46 Uhr

HaHaHa...von wegen weiße Daumen.....dunkelblau bis lila...das trifft es wohl eher...ich quetsch und quetsch und quetsch....hoffentlich bleibt die olle Buchse sauber...weiterquetsch wie blöd...nochmal #glas#festreinkippt...furchtbaraufgeregtist....kurzvorAusflippendasteht....wartetundschwitzt....eineKippenachderAndereninFresseschiebt....Fingernägelabgekauthat....Manngrundlosanschnauzt...#bla#bla#bla#bla...schau, daß kann Loli alles mit plattgedrückten Däumen
#freu#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz

Loli...dieWartende...Ungeduldige...Nervöse....Bibbernde...Hibbelnde...Weiterquetschende...lamgsamIrreWerdende...#bla#bla:-p

Beitrag von engel_meike 26.03.06 - 00:33 Uhr

JUHU Loli #schwitz#huepf#schwitz

Nun ist es mittlerweile nach 0:00 Uhr also bin ich bei NMT+1 und die Buchse ist immer noch sauber #schwitz;-)#huepf#schwitz;-)#freu#huepf

Ich fange nun wirklich an daran zu glauben, dass es geklappt haben könnte und unsere Mission-#baby wirklich von der Plan- und Übungsphase in die Produktionsphase übergegangen ist ;-)

Es zwickt und zwackt immer noch im Unterleib, mir ist ab und an übel, das Hupenspannen ist noch da ...

Danke für das Mitbibbern, Mithibbeln, Weiterquetschen usw. ich glaube es lohnt sich diesmal wirklich #liebe

#liebdrueck
Meike

Beitrag von 1lolita1 26.03.06 - 09:04 Uhr

Halli Hallo...wie ich feststellen kann ist zu den ganzen Symptomen noch Schlaflosigkeit dazu gekommen!?
Und? Heute schon getestet?
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Grüßle!
Loli

Beitrag von chris35 26.03.06 - 09:46 Uhr

Guten Morgen Meike !!#liebe

Das alles hört sich ja supergut an #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf.

Wann hast Du vor zu testen ??

Lg Susanne #liebdrueck