Wo sind denn die ganzen frisch Positiv getesteten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 25.03.06 - 07:21 Uhr

Hey Mädels,

wasn los? Wo steckt dir denn alle???? Ihr werdet euch doch net abseilen jetzt, oder #kratz
Ich kann mich immer noch nicht freuen, trotz des positiven Tests am 23.03. und Besuch beim doc. Schon komisch. Ich hoffe nur, daß am Dienstag mehr raus kommt und er wörtlich zu mir sagt, na da sehen wir es, Sie sind schwanger. Hat mir zwar gratuliert, aber ich selber hab nix gesehen. Er sagte noch da wäre etwas Bauchflüssigkeit, hab aber total vergessen zu fragen, ob das schlimm ist und woher es kommt??? Ich hoffe nur, daß es keine Eileiterschwangerschaft ist und das es bis zum nächsten Termin wächst #schwitz

Wünsche euch und all den anderen natürlich ein schönes WE

#liebe
eure tchibofee

Beitrag von silkesommer 25.03.06 - 07:24 Uhr

Süsse, fang jetzt bloss net an dich verrückt zu machen, so wie ich (war aber berechtigt), dein Doc, so entnehme ich dem Posting, hat dir ne SS bestätigt, is doch supi.

Wird schon alles oki sein, drück beide Daumen#klee#klee#klee#klee und dann wollen wir aber Viren hier, hast du gehört;-)


ganzliebgrüss#liebdrueck

Silke

Beitrag von tchibofee 25.03.06 - 07:30 Uhr

Ja wenn ich deine Geschichte lese, dann wird mir heiss und kalt. Deshalb hab ich noch nicht auf deinen Beitrag geantwortet, weil mir echt nix dazu einfällt, du arme Maus. Habe nämlich selber den gleichen Test benutzt. Deswegen sage ich solange ich nichts sehen kann, kann ich mich auch irgendwie nicht freuen.


Ich wünsche dir Alles erdenklich Gute

#liebe
tchibofee

Beitrag von wurmologin 25.03.06 - 07:32 Uhr

wenn der Doc Dir gratuliert, darfst Du Dich erst mal freuen!!!
Herzlichen Glückwunsch. #klee

und nun vertraue dem kleinen Kämpfer in deinem BAuch!

Viele Grüße
Saskia

Beitrag von wunschkind1980 25.03.06 - 07:37 Uhr

Hallo Tchibofee....

gratuliere dir erstmal zu deiner Schwangerschaft !

Habe gestern auch positiv getestet - bin ungefähr 7+1 - wenn ich denn wirklich schwanger bin !

Gehe erst Montagfrüh zum Arzt, bin mal gespannt - kann man da schon was sehen?

Wann war dein NMT?

LG, Nancy

Beitrag von tchibofee 25.03.06 - 07:51 Uhr

HEY HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR #schwanger
Also ich war damals auch in der 7 ssw beim doc, ich dachte meine Mens verschiebt sich wieder #freu und ich konnte schon ein richtiges Baby sehen und das #liebe hat auch schon kräftig geschlagen. Aber wie ich hier immer lese, ist es so unterschiedlich von Frau zu Frau.
Hatte eigentlich gestern NMT, aber da ich dachte mein #ei wäre am 09. / 10.03. gewesen habe ich schon am 23.03. getestet und es sagte SCHWANGER. Aber doc meinte nach der Größe zu urteilen, wäre der #ei am 12.03. gewesen. Man dann haben die #schwimmer gut durchgehalten #freu
Hier noch mal meine, hoffentlich Glückskurve:

Beitrag von tchibofee 25.03.06 - 07:52 Uhr

Ups zu schnell gewesen #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74013&user_id=579517

Beitrag von wunschkind1980 25.03.06 - 07:58 Uhr

Ich kenne mich nicht so sehr mit den Kurven aus (habe in den zwei Jahren keine Temp. gemessen *schäm*) aber ich sehe, dass die Temperatur oben bleibt - ist doch ein gutes Zeichen????

Wenn du erst ganz "frisch"schwanger bist, dann kann man doch noch nicht viel sehen, oder?

Habe mittlerweile auch ein bißchen Schiss vor einer Eileiterschwangerschaft - ich kann mir es wirklich nicht vorstellen, dass ich endlich ss sein soll. Geht einfach nicht in mein Kopfi rein. Nach all den Problemen und Ängsten? Aufeinmal ganz ohne Hormone? Nur ein freier Kopf und Baustress :-)

Mach dir nicht soviele Gedanken - die FÄ´e wissen doch, was sie erzählen - jedenfalls meistens..

LG und freue dich einfach mal.

Beitrag von i.s.82 25.03.06 - 09:30 Uhr

hey mein schatz#liebe

bin doch noch hier und bleibe es auch erstmal-ob ich dann ins ss#schwanger forum geh weiß ich nicht weil mich das verrückt macht wenn ich was über Fg lese! vielleicht werd ich die erst zeit nocht mehr on gehen!

aber weisst ja kannst über yahoo mailen wenn du magst#pro

und das mein so früh noch nichts sieht habe ich dir ja gesagt und ist üüüüüüüüberheupt nicht schlimm frühestens ab der 6ssw sieht man nen herz#liebe!!!!

und nächsten dienstag bist du welche woche? ich bin heute 5 ssw!genau!und wenn ich zum FA geh 5+6 -hoffe nur das er was sieht#heul!

#liebdrueck und hoffe wir nehmen uns gegenseitig die angst!

ich kann ja leider mit niemand drüber reden weil meinen freunden erzähl ich es dieses mal erst wenn deas gröbste rum ist!

#liebdrueck

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06 im 2ÜZ nach FG!Fg am 30.11.05 schwanger war ich da im 1ÜZ habe einen sohn 22.11.04 geb.nach 8monaten üben(davor 8 jahre pille genomm)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

Beitrag von tchibofee 25.03.06 - 16:23 Uhr

Hey Süsse,

sorry bin eben erst von der Arbeit gekommen. Ich wusste selber, dass man nix sehen kann, aber habe auf meinen lieben doc gehört und bin gegangen. Freuen kann ich mich, wie schon gesagt, noch nicht solange er nicht sagt, daß alles in Ordnung ist und so wächst wie es sein soll. Laut ihm hatte ich den #ei am 12.03. und von der Grösse 0,16 cm käme das so hin sagte er. Aber trotzdem, kann es kaum bis dienstag erwarten, was sich so getat hat. Noch bin ich ruhig, aber die Angst ist auch da, seitdem ich hier so viel gelesen hab. Bei der ersten ss hab ich mir über sowas gar keinen Kopf gemacht, aber jetzt.......#schwitz
Wir müssen einfach positiv denken und das alles gut wird. ;-)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74013&user_id=579517

Beitrag von linchen1 25.03.06 - 11:17 Uhr

Hallo Tchibofee!

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Habe heute auch positiv getestet, kann es aber auch noch nicht so recht glauben. Ich bleibe erst mal hier im Forum, im SS-Forum ist man wohl besser ab 2. Trimester aufgehoben, bis dahin ist ja leider doch noch leichte Unruhe angesagt.

Ich werde es in meinem bekanntenkreis auch erst erzählen, wann die ersten 3 Monate um sind.

Drück Dir fest die Daumen, dass alles super läuft! Und sag Bescheid, was der FA am Dienstag sagt, ok?

LG,
Linchen

Beitrag von tchibofee 25.03.06 - 17:05 Uhr

Hey Glückwunsch!!!!! #freu
Ja wollt ja auch später Termin ausmachen, aber hab auf doc gehört und bin gleich hin.
Wann willst du zum Arzt?
Bin auch schon tierisch auf Dienstag gespannt, na klar sag ich bescheid, was rausgekommen ist........ #schwitz

Wünsch dir ein schönes Wochenende

#liebe #liebdrueck
tchibofee