Habs selber rausgefunden mit dem orakeln, auf ner anderen seite

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 25.03.06 - 07:22 Uhr

Man muss bei Persona nicht unbedingt den Computer dazu kaufen, man sieht auch anhand der Teststäbchen ob LH-Hormon im Urin ist!!! Wenn man das Stäbchen in der rechten Hand hält, mit Testfenster links, wenn dann auf der rechten Seite ein Streifen sichtbar ist, dann ist LH- Hormon im Urin, ansonsten sieht man nur den linken Streifen, es kann mal sein, dass man beide Streifen sieht, dann ist das LH-Hormon entweder noch am aufbauen oder schon am abbauen!! Also am besten nächsten Morgen nochmals testen!!!