Heute ET, mal schauen ob der kleine pünktlich ist?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1.mamajenny 25.03.06 - 07:25 Uhr

Guten morgen an alle die auch schon wach sind!!
Heute ist der ET von unserem kleinen Aaron-andreas, bis jetzt hat er noch keine anstalten gemacht seinen wohnort zu wechseln! Habe ihm auch schon gedroht, dass er nicht mit papa die wm anschauen darf:-D, aber irgendwie hilft das alles nichts *smile*
Hoffe ja immernoch, dass er die pünktlichkeit von seiner oma geerbt hat, denn dann müsste er sich ja heute auf den weg zu mama und papa ans tageslicht machen #huepf

Wünsche allen noch einen schönen tag
Liebe grüsse jenny+Aaron ET

Beitrag von christina80 25.03.06 - 08:42 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

ja ich hoffe es für Dich das er sich bald auf den weg macht, sonst verpasst er ja wie Deutschland Weltmeister wird #augen.

Wünsche dir schon mal eine schöne und komplikationslose Geburt.

Alles Gute

Christina (31.SSW)