Vorlagen für Bilder gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von visilo 25.03.06 - 07:28 Uhr

Kennt jemand von Euch eine Internetseite oder was anderes wo es schöne Vorlagen für Kinderzimmerwände gibt? Wir wollen das Zimmer von unserem Kleinen irgendwie bunter gestallten und wollten eine Art Wald mit Tieren oder irgend was mit Autos an die Wand malen ( hauptsache schön bunt), meine Malkünste sind aber ehr dürftig, deshalb suche ich Vorlagen die man Kopieren und als Schablone oä benutzen kann. Kennt ihr sowas?

LG
visilo+Lukas(16.11.04)

Beitrag von anjas_a1978 25.03.06 - 08:21 Uhr

Hallo !

Vielleicht ist ja was dabei!?

http://www.josdo.de/Malvorlagen/malen.htm

http://www.nicoles-funworld.de/

http://www.sesselpupser.net/disney.shtml

LG#blume
Anja mit Emily (17.11.04)und Boy-inside (23+4)

Beitrag von hasebaerchen7205 25.03.06 - 20:16 Uhr

Hallo,
Habe zwar nicht die Frage gestellt, aber wir sind auch fleißig am Suchen gewesen und damit hat sich unsere Suche nun ja erledigt#danke.
Sind ja wirklich ne Menge toller Sachen dabei und nun haben wir das Problem uns für eines zu entscheiden#augen.

Trotzdem, nochmal #danke, dass du uns die Sucherei erspart hast!

Steffi und Paul

Beitrag von anjas_a1978 25.03.06 - 20:19 Uhr

Gern geschehen;-)

Anja

Beitrag von dyingangel 25.03.06 - 11:46 Uhr

Wie bekommt man die am besten auf die Wand? Also auch ein bisschen größer, als DIN A4. Haben aber keinen Projektor oder so.

Wer hat erfahrung?

#danke

LG Nicky