Guten Morgen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjeskind 25.03.06 - 07:43 Uhr

#gaehn

Hallo Ihr Lieben, ich wollt nur schnell einen Guten Morgen Gruss auf die Reise schicken.

Wünsch Euch allen einen schönen und nicht all zu verregneten Samstag.

#huepf

Beitrag von dimi 25.03.06 - 07:59 Uhr

Guten Morgen!!! #tasse

Hier in München regnet´s gerade in Strömen, die nächsten Tage wird sich´s laut Wetterbericht nicht ändern... aber einen Vorteil hat der Regen - dann ist endlich der ganze Schnee weg!!! #huepf #huepf #huepf

Mit #sonne im Herzen - Ulrike

Beitrag von kiwi.tina 25.03.06 - 08:23 Uhr

gumo,

dafür wird's nächste woche war, 19 grad am montag!
und die biergärten haben dieses jahr bis 1.00 auf, jippi!

liebe grüsse von einer "zuagroastn",
tina

Beitrag von dimi 25.03.06 - 08:32 Uhr

Hallo #freu,

von wo kommt die "Zuagroaste" denn?
Und wo in M wohnst du denn?

Ich wohne in Sendling...

LG "waschechtes Münchner Kindl"

Beitrag von kiwi.tina 25.03.06 - 11:23 Uhr

hi,

komme ursprünglich aus mittelfranken und wohne in der au. bin aber seit 2000 hier, konnte mir aber unseren blöden dialekt noch nicht abgewöhnen! wird auch wohl nix werden!
naja, man soll ja seine heimat nicht verheimlichen! ;-)

alles liebe
tina

Beitrag von dasissjakompliziert 25.03.06 - 08:02 Uhr

Dankeschön! Dir auch einen schönen Samstag..der Regen läßt langsam nach, dafür kann ich nicht mehr schlafen..:-/
Regen hat doch was Beruhigendes..ich bin so beruhigt, weil ich die Woche nur 2 Fenster geputzt habe und nicht alle, sonst hätt ich mich heute geärgert *smile*

Beitrag von bloomy 25.03.06 - 08:10 Uhr

Wünsche dir auch einen schönen Samstag.

Hier in Solingen hat es gerade azufgehört zu regnen, aber fängt sicher gleich wieder an. Auch egal, will eh ein gemütliches WOchenende machen :-)