Depression und Heiterkeit an einem Tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thu 25.03.06 - 07:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

hatte gestern einen total wirren Tag, erst fing es an mit Schwarz vor Augen und totale gleichgewichtsstörungen und dann hab ich angefangen zu #heul , aus heiterem Himmel. Ne halbe Stunde später konnt ich noch nicht aufstehen, aber hab#huepf gelacht als hätt ich nen klasse witz gehört.
Und #gaehn Müde bin ich auch den ganzen Tag und zur zeit könnt ich alles essen, hab schon 2 kg zugenommen

ich hoffe das es manchen auch so geht, damit ich mir keine Sorgen machen brauche.

Weiß ja nicht ob das normal ist #kratz , bin ja erst in der 7 .ssw und mein erstes Kind das hoffentlich bleiben will#schwitz .

Ich wünsch euch ein schönes WE und weiterhin eine #schwanger kugelige angenehme Zeit
Gruß Thu

Beitrag von 19jessica82 25.03.06 - 10:08 Uhr

Guten Morgen,

Also das ist völlig normal :-) Ich hab das auch gehabt und momentan auch mal ab und zu wieder. Die Stimmung kann von einer auf die andere Minute wechseln, aber das sind nun mal unsere Hormone :-) Die spielen momentan mit uns Achterbahn und vor allem am Anfang der SS. Nach der Geburt solls ja auch fast wieder so sein, also du brauchst dir gar keine Gedanken machen. genieße deine SS einfach mit all ihren "Nebenwirkungen".

Lg, Jessica
(32+2)