Hilfeeeee!!!! Bitteeee!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mack 25.03.06 - 07:56 Uhr

Hallo zusammen,
habe am Mittwoch positiv gestestet!!!! Gerade hatte ich eine leichte SB #schock
Was soll ich jetzt tun?????????????????????
Kennt das jemand????????????
LG,
Mela

Beitrag von siekie 25.03.06 - 08:01 Uhr

Guten Morgen,

erstmal ganz ruhig bleiben- viel kannst du gar nicht tun... Du könnstest versuchen Deinen Arzt anzurufen/ kannst schauen wer Notdienst hat oder fährst ins KH...

Mach Dich nicht verrückt, ich hatte bei meinen letzen SS auch SB bekommen....

Ich drück dir die Daumen

LG Siekie

Beitrag von mack 25.03.06 - 08:04 Uhr

Dnke für Deine schnelle Antwort!!!
Bin halt nervös!!!! Ich probier ruhig zu bleiben, auch wenn es mir sehr schwer fällt!!!
Lege mich jetzt erstmal ins Bett und warte noch ein wenig!!! Sonst fahre ich später noch zum Arzt!!!!
Danke!!!

LG,
mela

Beitrag von siekie 25.03.06 - 08:07 Uhr

Ja mach das- leider kann man persönlich nicht viel machen!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen... kannst dich ja nochmal melden...#liebdrueck

Beitrag von mack 25.03.06 - 08:09 Uhr

Ja, mach ich!!!! Bis später mal!!!!
#danke

Beitrag von ta2 25.03.06 - 08:09 Uhr

Hallo! Habe anfang Januar auch positiv getestet, hattew dann 2 Tage SB. FG!! Geh am besten direkt zum Arzt.

LG Tamara

Beitrag von mack 25.03.06 - 08:12 Uhr

Ja, habe gerade gesehen, dass meine FA auch ne Handy Nummer für Notfälle hat!! Werde mal versuchen, sie zu erreichen!!!

Beitrag von beetle84 25.03.06 - 08:22 Uhr

hallo,
immer ruhig bleiben! hatte am anfang der ss mehrmals blutungen! sogar hellrosane! war zum glück nie was schlimmes! sb können von einem geplatzten äderchen kommen! das kommt in der ss sehr häufig vor, da der muttermund besonders stark durchblutet ist! oft haben schwangere nach der untersuchung beim fa oder nach sex sb! ein hämathom an der gebärmutter ist auch ain häufiger grund für blutungen! also, mach dir nicht so viele sorgen und fahr zur sicherheit ins kh! ist bestimmt alles in ordnung!
liebe grüße#liebdrueckund viel glück#klee
nicole + charlett-kim 29.ssw