blutungen nach geburt!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von stellasandra 25.03.06 - 08:02 Uhr

hallo ihr lieben!!!!!!!

hätte mal ne frage an euch!!!!!!!!!!

habe am 16.03.06 mit not ks entbunden und würde gern mal wissen wie lange ihr den so nach eurer geburt geblutet habt????????:-[

und da wäre noch was, hab doch im krankenhaus abstill tapletten bekommen und die milch war auch weg und seid gestern läuft das voll wieder!!!!!#flasche
ist das normal und wie lange kann das dauern bis das weg geht??

lieben gruss sandra und can(10) tage alt#baby

Beitrag von ta2 25.03.06 - 08:11 Uhr

Hallo!! Habe 6 Wochen lang geblutet und dann 2 Wochen später mens bekommen. Also viel Spass.

Beitrag von mel27 25.03.06 - 09:53 Uhr

6-7Wochen aber am anfang ist es stärker und dann wird es viel weniger?
Willst du nicht stillen? Wenn du schon mal Milch hast.