Schwindel nach Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurzelkatze 25.03.06 - 08:13 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Muss das Wochenende mal wieder mit blöden Fragen eröffnen!!!
Also erstens:Hatte gestern laut Eisprungkalender #eisprung!
Wir haben natürlich die ganze Woche alle 2 Tage brav #sex#sex!Habe den #eisprung gestern zum 1. Mal gespürt (Mittelschmerz-hab`auch zum 1.Mal drauf geachtet!).jetzt ist mir seit dem Aufstehen total schwindlig!!!
Ist das normal?Wenn ja,wisst ihr warum?
Und zweitens:Habe auch mal versucht auf den ZS zu achten!Im Slip war meines Erachtens kein ZS so wie er sein sollte um den#eisprung(also spinnbar)!Habe dann mal Richtung Mumu gefühlt,aber auch nichts!Kann das daran liegen,dass wir ja dauernd #sex hatten?Da ist ja auch noch#schwimmer#schwimmer drin!Kann ich deshalb kein ZS fühlen?Verbindet und verändert sich ZS zusammen mit#schwimmer#schwimmer!!!
Sorry,ziemlich viel#bla#bla#bla,aber ich würde es wirklich gern wissen!
Viele Lg und #liebdrueck und #danke schonmal...
Claudia