Guten Morgähn!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasissjakompliziert 25.03.06 - 08:13 Uhr

so, gestern Abend ist endlich mein Schatz heimgekommen und ich hab ihm doch versprochen, daß ich auf ihn warte mit Testen..nun, was soll ich sagen: heut morgen halb fünf hielt ich es nicht mehr aus und er war noch wach..
wußte nicht, ob ich den Teststreifen treffe, drum hab ich in den Becher gepinkelt ;-)
und, was soll ich sagen: das, was als erstes anschlug, war der senkrechte Streifen *smile*
also bin ich wohl auch #schwanger, obwohl mein Doc am 1.März mit US kein Ei #ei gesehen hatte..hat sich wohl versteckt der Frechkeks ;-)

Bin schon bissel aufgeregt, was jetzt alles auf uns zu kommt, aber weiß jetzt endlich, woran ich bin *rumhüpfundfreuwiedoof*

das Tollste ist zu wissen, daß ich völlig okay bin und das Ziehen, was ich bisher im Bauch hatte, völlig normal ist ..

also schick ich mal paar reichlich"good Vibrations" für alle Hibbelnden

achso, ich wollte immer gern ZBs vergleichen, drum schick ich mal meines mit, falls jemand Interesse hat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73858&user_id=604552

obwohl ich es ja schon gemein fand, daß mein FA mir sagte, er will mich erst nach dem nächsten Zyklus wieder sehen: mag der mich nicht oder was?*smile*
Na den werd ich überraschen..

Liebe Grüße, Katrin

Beitrag von wurzelkatze 25.03.06 - 08:16 Uhr

Guten Morgen!!!
Gratulation....freu`mich ganz arg für dich!!!#freu#freu#freu
Wünsche dir ein tolle Kugelzeit und vielSpass mit deinem #baby#schrei
LG Claudia und#liebdrueck

Beitrag von kiwi.tina 25.03.06 - 08:26 Uhr

hey glückwunsch!
du hast aber kräftig lang gewartet, mit dem testen. ich glaub, ich wäre da schon gestorben!

alles alles liebe,
tina

Beitrag von wurmologin 25.03.06 - 08:30 Uhr

sorry das sollte nicht alles Sein:

Herzlichen glückwunsch,

na dann freu Dich mal auf ein freches #baby. Kannst stolz drauf sein, es hat schon mal den Doc verarscht!!!! und Euch ne riesen Freude gemacht!

Liebe Grüße
Saskia

Beitrag von dasissjakompliziert 25.03.06 - 08:35 Uhr

Danke Saskia, da haste recht..kommt wohl nach der Mutter *grins*
einen schönen Samstag für dich!!

Beitrag von dasissjakompliziert 25.03.06 - 08:46 Uhr

Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche!
Ich hab so lange gewartet, weil ich zig Jahre die Pille genommen hab, mein Doc mir prophezeite, daß mein Zyklus eh lange werden würde (na der darf sich was anhören ;-) ) und..hmm..ja, weil ich schiß hatte, daß meine Bauchkrämpfe andere Ursachen haben könnten..
aber jetzt bin ich so beruhigt, daß alles völlig normal ist und daß bei uns alles okay ist..boah..und jetzt hab ich nur so wenig Zeit, um mich auf meine neue Rolle vorzubereiten
*aufgeregtbin*
und ich will noch ein paar Fotos von mir ohne Babybauch machen..sozusagen als Vergleich..

und jetzt schick ich Euch allen noch paar Viren
#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von tanjakes 25.03.06 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,

herzlichen Glueckwunsch zum #schwanger sein. Eine tolle Zeit wuensch ich dir. Mich wuerd mal interessieren, ob du irgendwelchen besonderen ANzeichen hattest. War dein ZS veraendert?
Danke und :-)

Beitrag von dasissjakompliziert 25.03.06 - 08:58 Uhr

Gute Frage,
ZS=Zervixschleim?
..den teste ich nicht..
bei mir ging die Temperatur nicht mehr runter, mein Bauch zog wie während der Mens, aber kam nichts raus, meine Brüste fühlten sich an als hätte ich in den Muskeln darunter Muskelkater (hab aber auch sehr kleine Brüste, falls das was ausmacht)..jetzt fühlt es sich an..hmm..nicht mehr so weich, als wäre was drin..aber sieht noch genauso aus wie immer..
und Blähungen hab ich..falls das ein Symptom sein kann ;-)
sonst hab ich keine besonderen Anzeichen gehabt..wirklich nur dieses teiweise sehr schmerzhafte Ziehen..
und ständig auf Toilette mußte ich (Konfirmandenblase)..denke aber auch das liegt an der Tatsache, daß ich halt auf meine Tage gewartet habe..

sonst kann ich zum Ausfluss nichts sagen, weil ich Slipeinlagen verwende und dann alles schnell weg ist..aber Einbnistungsblutung oder so hatte ich nciht..nix rosa und keine SB..*schulterzuck*
will aber auch keine Morgenübelkeit..von daher ;-)

bin mal gespannt, was jetzt so alles auf uns zukommt..

Liebe Grüße!!

Beitrag von bloomy 25.03.06 - 09:16 Uhr

AUCH EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR!!!!


#torte#torte#torte#baby#torte#torte#torte

Beitrag von dasissjakompliziert 25.03.06 - 09:42 Uhr

Dankeschön!!
Ward jetzt wohl auch backeln lernen müssen :-)
grins..
Ich glaube, mir ist noch gar nicht im vollen Umfang klar, was mich da erwartet..wird aufregend..

Kuchen backen lernen, Nestchen bauen..bin mal gespannt, wie meine Allergie dieses Jahr ausfällt..