***März Mami sagt Tschüß*** Julian ist da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna_28 25.03.06 - 08:19 Uhr

Hallo liebe #schwanger

ich verabschiede mich mal aus dem SS Forum und wandere rüber ins Baby Forum.

Geburtsbericht mit BIlder findet ihr hier :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&id=383128

lieben gruß Luna

Beitrag von edaninaku 25.03.06 - 12:02 Uhr

liebe Luna,#torte

na mensch, da hast du ja ne geburt hinter dir! #schwitz

umso herzlicher sind meine glückwünsche! #liebe erholt euch alle gut von der geburt.

lg
Kati ET-33

Beitrag von a79 25.03.06 - 12:22 Uhr

Alles Gute zur schweren Geburt mit zum Glück gutem Ende#liebdrueck!

Wenn ich das so lese, bekomme ich echt Schiss, was mich am Montag erwartet - ich hatte bis jetzt eine komplikationslose Schwangerschaft, nur dass mein Kleiner überhaupt keine Lust hat, rauszukommen:-p...und am Montag soll bei mir die Geburt eingeleitet werden...dachte eigentlich, unser Kleiner würde vielleicht noch Montag oder aber spätestens Dienstag in meienen Armen liegen....zu leichtgläubig? Zu optimistisch gedacht?- Oder war das bei dir ein absolute Sonderfall, dass wegen der Verwachsungen so gar nix ging? Macht mir etwas Sorgen, das alles#kratz

Naja, ich freue mich auf jeden Fall für dich, dass du deinen Kleinen nach diesem langen Hin- und Her endlich im Arm halten darft und wünsche dir weiterhin noch alles Gute!

Lg

Andrea + kleiner Felix (ET+10)