Hab da mal ne Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annushka 25.03.06 - 08:25 Uhr

Hallo erstmal,

Frage: Wann sieht man die Coverline auf den ZB?#kratz

Bin jetzt im 1. ÜZ und kenne mich noch nicht so gut aus damit!

#danke im Vorraus für eure Antworten!

Beitrag von emmaline 25.03.06 - 08:27 Uhr

hallo annushka,

soweit ich das verstanden habe, kommt die coverline auch erst dann, wenn der es angezeigt wurde.

lg
emmaline (auch erst üz 2 mit viiiielen fragen)

Beitrag von annushka 25.03.06 - 08:31 Uhr

Na dan kann ich ja noch lange drauf warten, ich hatte zwar ein ES, aber angezeigt wurde es nicht.

#danke nochmal für die Antwort!
LG annushka

Beitrag von dasissjakompliziert 25.03.06 - 09:04 Uhr

also bei mir wurde sie angezeigt, nachdem ich mehrere Tage ähnliche Werte hatte..
glaube,das rechtnet der Compi selbst aus..
Lieben Gruß

Beitrag von christina6 25.03.06 - 09:09 Uhr

Schick doch mal Dein ZB...