baden...........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamijami79 25.03.06 - 08:36 Uhr

hallo!

mein #baby ist schon bald zu groß f seinen "tummy tub"...(schreibt man den so#kratz)......na,jedenfalls überleg ich mir so eine badehilfe zu kaufen ( so einen "sitz",mit dem ich meinen süßen in d große wanne tun kann)-........doch da gibts auch verschiedene......könnt ihr mir da einen empfehlen....#gruebel.....

#danke f eure meinungen!

lg mamijami.:-)

Beitrag von ta2 25.03.06 - 08:49 Uhr

Hallo! Wie alt ist er denn?? Hatte am anfang auch den tummy tub, haben den nicht oft benutzt weil sie sich schon von anfang an man den beinen abgedrückt hat. Danach hatten wir nen sitz wo sie halb liegend in die grosse Badewanne konnte(Weiß nicht wie der heißt). Seit einer woche haben wir den Badewannenstuhl von Bieco, da sitzt sie richtig drin und sie scheint sspass dabei zu haben. Guck mal bei mytoys.de, da gibt es sowas bestimmt.
LG Tamara

Beitrag von mirimaus 25.03.06 - 10:11 Uhr

hi

unsere maus hat sich beim baden immer total verkrampft.sogar wenn mama o. papa mit ihr in der großen wanne gebadet haben.ich habe ihr dann bei baby walz einen sitz gekauft.den findet sie prima und hat jetzt richtig spaß beim baden.jetzt hat sie sogar gemerkt das man schön pitsch patsch machen kann.#freu sie ist überhaupt nicht mehr verkrampft sondern wie es sein soll schön locker und entspannt.(fotos auf meiner hp bei fotos und dann 6 ter monat)

lg stephie und miram 7 mon.
http://www.schnullerbacke2608.de.vu

Beitrag von mirimaus 25.03.06 - 10:13 Uhr

korrigiere beim 5 ten monat sind die bilder. #hicks