Ich habe viel zu viel Kleidung fürs Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christina80 25.03.06 - 08:55 Uhr

Guten Morgen,

ich muss einfach mal loswerden das ich viel zu viel zum anziehen für mein Baby hab.

Kucke jeden Tag die schönen Bodys, Strampler, usw. an und warte schon darauf bis ich sie der kleinen anziehen kann. Leider dauert es ja noch 9 Wochen.

So langsam werde ich mal alles waschen und dann kann ich alles schon in den Schrank legen.

Musste ich einfach mal sagen, weil mein morgen eigentlich immer so beginnt.

LG

Christina

Beitrag von liebelain 25.03.06 - 10:08 Uhr

Hallo Christina,

so ging es mir auch. Und ich fand, es war ein unglaublich aufregendes Gefühl, die kleinen Klamotten das erste Mal zu waschen (wenige Wochen vor der Geburt).

Du wirst entsetzt sein, wie wenig Du Deinem Schatz anziehen kannst, bevor er schon wieder heraus gewachsen ist. Ich hab auch eine ganze Hand voll Kleidung wieder eingepackt, ohne dass Adrian sie auch nur ein einziges Mal getragen hätte. Am Anfang wachsen sie so rasant schnell, dass Du förmlich dabei zusehen kannst. Von den kleinen 50/56er Teilen brauchst Du auch nur ganz wenige. Die nächste Größe 62/68 hält dann schon etwas länger.

Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restkugelzeit und alles Gute für die Geburt. Du wirst sehen, die neun Wochen vergehen wie im Flug. #freu

Liebe Grüße,
Susanne mit Adrian, morgen schon 8 Monate jung #schock

Beitrag von connyhuppert 25.03.06 - 11:52 Uhr

Hallo

Ich hatte auch viele, viele Sachen. Hab sie auch täglich ausgepackt, befummelt, geträumt und wieder eingepackt. ;-)Muss aber sagen, ich hab sie dann auch alle gebraucht, unseren Kleinen musste ich auch x mal am Tag umziehen, also hatte er alles mal an. :-pUnd im August kommt unser zweites Herzchen und ich mache wieder genau das gleiche. #freu

Viele Grüße Conny mit Niklas 3,5 und #ei ab morgen 19.SSW#huepf