Milchpumpe

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina21881 25.03.06 - 08:57 Uhr

GUTEN MORGEN,

ICH KANN IM MOMENT NICHT STILLEN DA ICH MEDIKAMENTE NEHEMEN MUSS. JETZT DIE FRAGE AN EUCH: KOENNT IHR MIR EINE HANDMILCHPUMPE EMPFEHLEN?

IM VORAUS VIELEN DANK FUER EURE ANTWORTEN

TINA+jULIAN(2)+CELINA(2 MON)

Beitrag von funnybunny80 25.03.06 - 09:09 Uhr

Hallo,

also wir hatten die Milchpumpe von Avent. Ich war wirklich sehr damit zufrieden und es hat auch super geklappt.

Wenn du dir eine kaufen solltest, würd ich dir empfehlen gleich ein ganzes Set zu kaufen (da sind dann gleich mehr Flaschen mit dabei). Damit fährst du dann auf jeden Fall günstiger.

Unsere Tochter ist jetzt 8 Monate alt und wir können die Flaschen immer noch nehmen. Haben uns einfach die Schnabeltassenaufsätze gekauft. So mussten wir nicht mal neue Flaschen kaufen.

Sind also mit den ganzen Avent-Sachen mehr als zufrieden.

LG
Nadine

Beitrag von tina21881 25.03.06 - 09:21 Uhr

DANKE FUER DIE ANTWORT.
WAR ES DIE ELEKTRISCHE ODER DIE NORMALE PUMPE?
ICH HAB GANZ VIEL AVENT FLASCHEN.

LG TINA

Beitrag von funnybunny80 25.03.06 - 09:30 Uhr

Wie die elektrische ist weiß ich leider nicht, aber ich war mit der Handpumpe sehr zufrieden.

Grad wenn du schon Flaschen hast würde es ja sehr gut passen.

LG
Nadine

Beitrag von tina21881 25.03.06 - 10:12 Uhr

Vielen Dank fuer deine Hilfe #blume

Tina

Beitrag von babymum 25.03.06 - 11:26 Uhr

Hallo Tina!

...Aber wenn du während der Medikamenteneinnahme nicht stillen darfst, darf dein Kind doch auch die abgepumpte Milch nicht bekommen #kratz

Oder hab ich deine Frage nicht richtig verstanden?
Nicht böse gemeint, nur ne Nachfrage:-D

Liebe Grüße

Rike

Beitrag von tina21881 25.03.06 - 14:39 Uhr

HI

ICH PUMP JA AB DAMIT DIE MILCHBILDUNG NET ZURUECK GEHT DA ICH EH NET SOVIEL MILCH HAB.
ICH SCHUETT DIE MILCH DANACH GLEICH WEG.

LG TINA