Husten und Bronchialtee???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dodger1 25.03.06 - 08:57 Uhr

Hallo,

darf ich Husten und Bronchialtee trinken?
Bin in der 36te Woche #freu und habe eine starke Erkältung.
Habe mir den H-S Husten und Bronchialtee N (Arzneitee) in der Apotheke geholt. Zu Schwangerschaft steht nichts im Beipackzettel?!

Liebe Grüße und #danke Dodger

Beitrag von wunsch03 25.03.06 - 09:31 Uhr

Hallo Dodger,
also ich habe meinen FA gefragt und der sagte das ich den trinken kann. Habe auch gerade eine Grippe mit Husten. Zum Glück geht es jetzt Berg auf!
Gute Besserung!
wunsch03

Beitrag von supisandy79 25.03.06 - 10:10 Uhr

Hallo Dodger,

ich hab auch meinen FA gefragt, er meinte man kann dass problemlos trinken.
Hab leider auch mal wieder eine Erkältung. Ist irgendwie in der Schwangerschaft öfter als sonst:-(

LG SupiSandy

Beitrag von dodger1 25.03.06 - 10:21 Uhr

Danke für Eure schnellen Antworten,

#liebe - Grüße Dodger