Der Endspurt hat begonnen - Aprilis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi7 25.03.06 - 08:59 Uhr

Guten Morgähn, #gaehn ,

da mein 4jähriger Sohn krank ist und ich mit ihm bis heute Nacht um halb 3 beschäftigt war (er ist dann übrigens um 6 schon wieder aufgestanden und -Gott allein weiß warum- top fit#augen ), bin ich richtig kaputt heute morgen. Zwischen sein Weinen fielen meine ständigen Toilettengänge, mein harter Bauch, teilweise schmerzhaft. Mein Mann lag schnarchend im Bett, als gehöre er gar nicht zu dieser Familie :-[ und fragte mich heute Morgen: warum hast Du mich nicht geweckt? Na danke, hab ich doch probiert. Jedenfalls ist meine Laune sehr frostig heute Morgen.
Heute hat meine 37.SSW begonnen, wenigstens ist ein Ende diesbezüglich in Sicht. Heute ist wieder einer dieser besch...Tage !

P.S.Ist palmeras wieder aufgetaucht?

LG
Yvonne 37.SSW

Beitrag von mailipgloss 25.03.06 - 09:13 Uhr

Hallo Yvonne!

Ich kenne asLeid.Meinmann denkt auch jede Nacht, er wäre allein undkönnte mit seinem schnarchen Wälder abholzen.Ich stehe Morgens auch immer total kaputt auf.Momentan muss ich 2 mal auf Toi. undkann dann auch so schlecht einschlafen.
Ich habe aber kein Kind mehr.Und ich beneide dich auch in keinster Weise.Wüsste gar nicht wie ich das jetzt bewältigen würde.
Schaffe ja noch nicht mal meinen Haushalt zu machen (habe momentandie "Null-Bock-Phase") Schrecklich.

Liebe Grüße

Annika + Boy 36+3SSW

Beitrag von tagesmutti.kiki 25.03.06 - 12:01 Uhr

Hi Yvonne,

Nö Doro ist noch nicht wieder aufgetaucht.

Übrigends kann ich super nachvollziehen wie dir das geschnarche von deinem mann nervt. Ich weis jetzt schon, das ich mindestens die nächsten 2 Nächte auf der Couch schlafen werde weil sein gegrunze unerträglich ist.
Nächste Woche hat er Tagschicht und im schlimmsten Fall bleib ich die ganze Woche auf meiner Couch#schmoll

Ansonsten habe ich heute ebenfalls sehr frostige Laune,
Warum weis ich selbst nicht. Alles nervt mich, nichts kann man mir recht machen. Ich mag mich heute selbst nicht leiden. Nun kam vorhin noch ein Tageskind was jetzt Gott sei dank schläft, so das ich mal ein paar Minuten für mich und meinen PC habe. Unsere großen wurden mal kurz vor dem Fernseher geparkt da Papi draussen den Gehweg macht.
Das wetter ist blöd und irgendwie hab ich auch keinerlei Auftrieb heute.

Hach genug gejammert. davon wird es auch nicht besser.

LG KiKi und Lainie 36.SSW