Gastgeschenke Nr. 2

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von funnybunny80 25.03.06 - 09:27 Uhr

Hallo noch einmal,

hatte schon einmal einen Beitrag wegen den Gastgeschenken rein gesetzt. Erst einmal vielen Dank für eure Beitrage #blume

Habe durch Zufall eine Internetseite mit Süßigkeiten gefunden. Die bieten dort kleine Schokoladentäfelchen an auf denen "Herzlichen Dank" steht. Genauso wie kleine Tüten Fruchtgummis auf denen das steht.

Meint ihr man kann das anstatt irgendwelcher Gastgeschenke auf den Tischen verteilen damit sich die Gäste während der Feier immer etwas nehmen können???

LG
Nadine

Beitrag von anyca 25.03.06 - 11:55 Uhr

Ja klar, klingt doch nett.

Beitrag von yamie 25.03.06 - 14:33 Uhr

kannst auf jeden fall machen! klingt gut.

Beitrag von kathrincat 25.03.06 - 19:54 Uhr

ja, sowas hatten wir bei der letzten hochzeit auch auf der kaffeetaf. liegen.

Beitrag von angel_28 25.03.06 - 21:48 Uhr

Oh sowas fehlt uns auch noch. Könntst Du den Link mal einstellen??