Haltet ihr mir bitte die Daumen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone21 25.03.06 - 09:28 Uhr

Guten Morgen!

Habe jetzt um 11.00 Uhr einen Termin in der Kinderwunsch-klinik#huepf.Da wirt heute geschaut ob das Ei so 18mm ist was ich sehr hoffe wenn ja wirt er heute durch eine Spritze ausgelöst#huepf.
Dann ist heute nur mehr#sexangesagt.Ich würde mich sooo freuen.

Melde mich am Abend wie und was wahr.

Psd:Schönes wochenende

Lg simone

Beitrag von bloomy 25.03.06 - 09:30 Uhr

*ganz feste Daumen und Zehen drück*

Beitrag von simone21 25.03.06 - 09:33 Uhr

hallo!

Ja danke Sehr lieb von dir.


Baba


lg simone

Beitrag von panstruga 25.03.06 - 09:33 Uhr

ich denke ganz stark an dich und drücke dir ganz feste die daumen

Beitrag von simone21 25.03.06 - 09:37 Uhr

Hallo!

Danke:Möchte auch schon so einen Test in der Hand halten;-).
Herzlichen glückwunsch für deine erste Schwanger schafft.


Lg Simone

Beitrag von panstruga 25.03.06 - 09:39 Uhr

wäre schön aber war nur ein ovu test sind erst im ersten Üz und einen sohn hab ich schon. hoffe es klappt schnell. lieb knuddel und mal etwas beruhige

Beitrag von simone21 25.03.06 - 09:42 Uhr

Achso aber wenn es erst der 1üz ist is es noch nicht so schlimm bin leider in 14 üz#heul.Aber naja ich bin jetzt gut aufgehoben in der Kinderwunsch-klinik und die sollten wissen was die bei mir machen#huepf

Ich muß eh jetzt los muß jetzt noch einkaufen gehen.


baba