mein zb kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panstruga 25.03.06 - 09:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78299&user_id=620977 habe zu diesem zyklus erst den nuvaring abgesetzt und bin im ersten ÜZ ist meine kurve in ordnung und wann könnte der eisprung sein. denn meine werte sind wieder normal und selbst LH anstieg habe ich wieder. wird da jemand schlau draus?

Beitrag von silberlocke 25.03.06 - 11:08 Uhr

Hi

also nach dem LH-Anstieg dürfte morgen nochmal LH da sein (min) und dann kommt übermorgen der ES und der würde dann Donnerstag angezeigt werden, weil da dann die ersten 3 Werte min 0,2° über dem max-Wert der letzten 6 Tage liegen dürfte. Hab ein bischen Geduld

LG Nita