in der 27 ssw schon Milchausfluss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giovanni 25.03.06 - 09:41 Uhr

Hallo bin in der 27. Woche und als ich heute morgen aufgewacht bin war mein Oberteil voller Flecken kann das denn schon Vormilch sein??
Vielen Dank

Beitrag von sabine060577 25.03.06 - 09:52 Uhr

Hallo,

das ist sehr gut möglich, ich hatte in meiner ersten SS ab der 10 ssw, in der zweiten ab der 7ssw Milch und nun in der dritten noch gar keine Milch.
Ist also von ss zu ss unterschiedlich.

LG
Sabine 19ssw

Beitrag von mutti1983 25.03.06 - 09:53 Uhr

Hi du... Dieses Problem habe ich schon seit 6 wochen.

Ist zwar ziemlich merkwürdig aber soetwas solls auch geben.. Ich habe auch große augen bekommen beim Arzt..

Aber jetzt in der 27 SSW bei dir, ist das völlig normal.... Der Körper stellt sich doch um ;-)


Liebe Grüsse Patty + Baby inside 26 SSW

Beitrag von pfirsichring 25.03.06 - 10:35 Uhr

Ich hab diese Vormilch schon seit ewigkeiten...Nervt ganz schön ;-)
Gruß
Denise