@i.s.82

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fine81 25.03.06 - 09:54 Uhr

Hallo Ines,

hab grad gelesen, daß Du am 21.03. Positiv getestest hast. Wollte Dir alles Gute wünschen für dich und den Zwerg. Feiert schön#fest#torte#glas.
Wir lesen uns im #schwanger schafts Forum, Ja?

Fine +#ei(7+3)

Beitrag von i.s.82 25.03.06 - 09:56 Uhr

#danke dir süsse#freu und ob ich ins ss#schwangerschaftsforum komm weiß ich noch nicht recht!

habe immer angst was über Fg zu lesen#heul

aber vielleicht nach den 3 monaten!

wie gehts dir so?

Beitrag von julianstantchen 25.03.06 - 09:58 Uhr

Hi INes!

#huepf....ich hab an dein ZB geglaubt...ein 2006 Baby, wie schöööööön #freu

Hab dich schon im SS-Forum gesucht...

War diese Woche nicht soviel hier, weil ich bei der Arbeit "Streit" habe und mich lieber nicht einloggen wollte.

Mensch Ines, wie toll... #liebdrueck

Ich wünsche dir Alles Gute.

LG Alex

Beitrag von i.s.82 25.03.06 - 17:51 Uhr

halloi alex#freu dachte mir schon du bist verschollen#heul

#danke und hoffe doch bei dir klappts auch bald#pro

sag bescheid! hoffe dir gehts wieder gut?

#kuss

Beitrag von julianstantchen 25.03.06 - 17:57 Uhr

Hallo INes!

Ja, so geht's schon, hab halt ein Schweigebüro (Streit mit MA) und das ist voll doof und mein ZB...bin mittendrin....

LG

Beitrag von coller 25.03.06 - 10:01 Uhr

ja das wollt ich dir auch noch sagen

#schwanger #huepf #schwanger #huepf #schwanger #huepf
#freu #freu #freu # #flasche #baby ##schrei

alles alles #liebe und vor allem viel #klee das dein kleiner #sonne und auch du gesund und munter bleibt

also #liebdrueck #fest #glas #huepf #blume

coller

Beitrag von i.s.82 25.03.06 - 17:51 Uhr

#danke coller#freu

wenn ich beim FA war gibts ne menge viren für alle