NMT 23.3. Stand der Dinge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexa.dobro 25.03.06 - 09:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

Heute Test Tag. Mein Test war negativ, aber keine Mens. #kratz

Hatte ziehen im Unterleib als wenn sie kommt.
Seit gestern kein ziehen mehr, aber dafür pralle #hicks Brüste.

Na mal sehen was da noch kommt.

Wie siehts bei Euch aus ?

Muss gleich zur Arbeit, antworte also frühestens heute Abend.

Alles Liebe +++++ Daumen gedrückt für alle.

bis später lexa ;-)

Beitrag von linchen1 25.03.06 - 10:50 Uhr

Hallo Lexa!

hab grad schon in dem alten trace geschrieben, dass ich wahrscheinlich schwanger bin, kann es noch nicht ganz glauben. Mache in den nächsten Tagen noch einen Test, nur um sicher zu sein.

Drück Dir sooooooooooooooooooo fest die Daumen, dass es bei Dir auch geklappt hat!

Habe übrigens immer noch NULL SS-Anzeichen, keine empfindlichen Brüste, keine mens-artigen Schmerzen oder sonst was. Ist eben bei jedem anders :-).

LG,
Linchen

Beitrag von lexa.dobro 25.03.06 - 21:34 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Super... Freu mich total für Dich.

Wünsche Dir ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit.


LG lexa

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#schwanger#schwanger#baby

Beitrag von linchen1 29.03.06 - 09:08 Uhr

Hallo Lexa!

Vielen Dank!!!
Kann es immer noch nicht recht glauben.

Hat sich denn bei Dir was getan?? *daumendrück*Hoffe, es hat bei Dir auch geklappt mit dem #schwanger werden !!!

LG,
Linchen