ES so kurz nach Mens - schaut bitte mal auf mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spanki80 25.03.06 - 09:59 Uhr


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80033&user_id=540838

Temperatur heute morgen 37.1?
Soll ich so kurz nach der Mens schon einen #ei gehabt haben. Ist so was denn möglich?
Bin weder krank noch war ich auf Party was die Temp. verfälscht haben könnte.

Bin ratlos#kratz

LG Sandra

Beitrag von maike1477 25.03.06 - 10:20 Uhr

Hallo Sandra,
meiner Meinung nach liegt das an deinen Messzeiten! Du musst immer zur gleichen Uhrzeit messen! Das ist ganz wichtig. Bei dir liegen ja vier Stunden zwischen den Zeiten, dann wird es ungenau!
LG,
Maike

Beitrag von julianstantchen 25.03.06 - 10:37 Uhr

Hallo Sandra!

Ich denke bestimmt nicht, du hast zu unterschiedlichen Zeiten gemessen.

Du musst immer zur selben Zeit messen.

Ich hab heute 2,5 Std. später eine "Zwischenmessung" gemacht und hatte 0,4 °C mehr.

Ich würde die TEmpi von heute löschen oder runtersetzen, ansonsten kann es sein, dass es dir den ES in paar Tagen nicht anzeigt, weil die Tempi von heute behindert.

LG Alex