Hilfeeeee will nachher kochen und im Rezept steht cn was ist das???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von knoddi 25.03.06 - 10:06 Uhr

Huhu eigentlich steht meine Frage ja schon oben, in das Rezept soll 1 cn geschälte Tomaten, nur leider weiß hier keiner was das sein soll! Wisst ihr was das ist???

tb ist doch tablespoon

Vielen Dank im Voraus!
Ein schönes Wochenende euch noch!
Liebe Grüße Anke

Beitrag von valerita 25.03.06 - 11:04 Uhr

hi anke!

soviel ich weiss steht das für can - 1 Dose

lg barbara

Beitrag von knoddi 25.03.06 - 11:23 Uhr

Danke schöööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!
#liebe#liebdrueck#freu