WILL DAS NIEMAND!!!!! Verkaufe Brautkleid Gr. 38/40 auch f. SCHWANGERE geeignet!!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von corsarellina 25.03.06 - 10:07 Uhr


Verkaufe mein

Brautkleid Cremfarben

2-Teilig Gr. 38/40

Das Oberteil hat eine Gesamtlänge von ca. 43 cm - hat links u. rechts seitlich Schlitze u. hinten ein Reißverschluß der mit Knöpfen getarnt ist. Vorne ist eine Stickerei sowie Perlen aufgebracht.

Der Rock hat eine Gesamtlänge von ca. 110 cm. Und hat hinten einen Reißverschluß sowie eine Schleife. Das Kleid ist hinten etwas länger als vorne.

Da der Rock unterhalb der Brust u. oberhalb des Nabels getragen wird - ist diese Kleid auch für Schangere geeignet. Ich war zu diesem Zeitpunkt Ende 5. Monat u. hatte damit kein Problem.

Das Kleid kann gerne angeschaut bzw. anprobiert werden. Artikelstandort ist Donauwörth.

Der Neupreis lag bei 980 Euro. Hätte gerne 500 Euro dafür. Aber am Preis soll es nicht scheitern.

Habe auch noch passende Schuhe von Bleil Gr. 40 - u. eine Stola zu verkaufen. Diese beiden Artikel können extra erworben werden.

Schicke noch gerne weitere Bilder per Email zu. Oder schaut unter meine VK - Hompage nach.

Für Fragen meldet Euch einfach.

Gruß Tina