Was tun bei Nackenschmerzen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kekschen25 25.03.06 - 10:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hab mich heute NAcht wohl verlegen. Jedenfalls schmerzen meine Schultern und mein Nacken ziemlich heftig. Was kann ich dagegen tun? Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße, Kekschen
+Stöpselschn ( SSW 15+5)

Beitrag von dodger1 25.03.06 - 10:25 Uhr

Hallo,

habe das Problem auch öfters. Es hilft super nasse Wärme. Also ein Handtuch in heißes Wasser und dann um den Nacken schlagen.

Liebe Grüße Dodger

Beitrag von kekschen25 25.03.06 - 10:30 Uhr

Prima vielen Dank probier ich jetzt sofort mal aus. Habe früher immer ätherisches Öl benutzt-habe aber gelesen das man das während der Schwangerschaft nicht soll..
Vielen Dank für deinen Tip,
Liebe Grüße, Kekschen