Lauflernschuhe ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mursi04 25.03.06 - 10:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner ist nun fast 10 Monate und er zieht sich überall hoch und stellt sich auf, versucht schon sich an der Couch lang zu hangeln und bis jetzt habe ich ihm immer so Socken mit besonders dicker und runtschsicherer Sohle angesogen (so ähnlich wie Hüttenschuhe)....

meine Frage ist braucht er nun Schuhe mit harter Sohle für bessere Standfestigkeit oder welcher mit weicher Sohle um das Gefühl in den Füßen zu bekommen????#kratz

Wäre für Antworten dankbar.:-D

Marlen und #baby Marten 31.05.2005

Beitrag von belleprincesse 25.03.06 - 10:56 Uhr

Hallo Marlen,

wir waren gestern Schuhe kaufen für unseren Sohn. Da war eine Frau im Geschäft mit nem 9-monatigen Sohn. Er macht genau das was auch dein Marten macht. Die Verkäuferin riet der Frau davon ab Schuhe zu kaufen mit fester Sohle. Er solle noch lernen das Gleichgewicht zu balancieren mit den Füßen "pur". Feste Sohlen erst dann, wenn er definitiv läuft!

Jan Luca läuft nun seit 2 Monaten an allem lang (Wände, Tische, an der Hand etc.) und nun auch endlich mehr als 2 Schritte alleine. Deswegen bekam er feste Schuhe!

LG
Daniela und Jan Luca *23.05.2005

Beitrag von hope23 25.03.06 - 20:18 Uhr

http://www.melbis-krabbelschuhe.de/