Wer kann helfen: Was passierte am 7.08.2005 ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anro 25.03.06 - 10:34 Uhr

Hallo,

sicher haben einige von euch auch dieses Tchibo Tagebuch.

Auf einer Seite kann man eintragen, was alles am Geburtstag passierte.

Nur, dass weiß ich nicht mehr:

- was ist am Tag deiner Geburt sonst noch auf der Welt passiert?

- wie war das Wetter?

- was war Nummer 1 in den Charts?

Also wäre super, wenn mir paar einiges erzählen könnten, was am 7.August 2005 war (war ein Sonntag)

Lg Anro mit Tobias, der grad durchs ganze Wohnzimmer kugelt und viel Spaß dran hat

Beitrag von m_schappy 25.03.06 - 10:37 Uhr

frag mal bei deiner tageszeitung in deiner region nach, hab ich auch gemacht. hab mir auch jetzt erst die volksstimme vom 27.09.05 aus magdeburg aus dem archiv schicken lassen. wenn keine originalzeitung mehr verfügbar ist, schicken die auch ne kopie. oder frag mal in der bibliothek nach, ob die zeitungen archivieren.

lg maren

Beitrag von s_a_m 25.03.06 - 10:59 Uhr

Vielleicht helfen diese Seiten ein wenig weiter? Zu Charts o.ä. stehtda zwar ncihts, ist aber vielleicht trotzdem interessant ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/2005

http://de.wikipedia.org/wiki/7._August

Beitrag von sternchen0711 25.03.06 - 11:07 Uhr

Hallo,:-D

Hier auch ein Link für die Charts #freu


http://www.nr1finder.de/


LG

Sternchen + Darian

Beitrag von fee32 25.03.06 - 13:27 Uhr

Hallo,

was am 07.08.2005 passiert ist ?????????????????

Na da ist doch unser Leo geboren #liebe#liebe#liebe !

Würde mich ja auch interessieren was noch so auf der Welt geschehen ist!
Bei meiner Tochter haben wir damals eine Tageszeitung gekauft, aber weil es ja diesmal ein Sonntag war, gabs keine.#schmoll

LG Sonja+Leo #liebe