Jumbo Pack Pampers Baby Dry gekauft- andere Windeln drin?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anneswe 25.03.06 - 10:40 Uhr

Hallo,

diese Woche war bei uns im Real Pampers Jumbo pack im Angebot. Ich mich heute morgen in aller Frühe noch hochgequält und bin gleich zu 8.00 Uhr rausgefahren. Habe Baby Dry Jumbo Pack Größe 4 gekauft.
Mache die zu Hause auf und oben drauf liegt ein Flyer von Pamper, dass es verbesserte Pampers Baby Dry sein sollen mit dehnbaren Bündchen. Die beiden Pampers Pakete sind komischerweise total farblos, ist alles drauf gedruckt aber ohne Farbe. #kratz
Habe dann eine Windel rausgeholt und die sahen ganz anders aus, keine süßen Figurenköpfe vorne drauf. Sonst sind da doch immer die kleine Katze, das Pferd... vorne am Bündchen. Diesmal sind da andere Tiere drauf, Elefanten aber der komplette Körper.
Bin total entäuscht #heul. Sind das neue Windeln oder hat der Markt noch uralte Bestände verkauft??? Würde sie sonst zurück bringen.

Danke für Antworten.
Anne und Emilia (30.10.2005)

Beitrag von juli140905 25.03.06 - 10:56 Uhr

Hi,

ich habe auch solche Pampers Windeln..habe sie aber schon vor 2 Wochen im Angebot gekauft...
es sstimmt die sehn bishen anders aus..aber ich finde sie gut...auch dieser dehnbare Klettverschluss...ist gut!!!
was ich allerdings bemerkt habe das mein Kleiner sobald er sein kleines Geschäft erledigt hat ----> riecht das schnell nach PIPI???? was ich z.B bei Fixies nicht habe..

sonst ist die Windel gut

LG Julia mit Justin 4 Jahre und Max *16.09.05

Beitrag von medea33 25.03.06 - 11:04 Uhr

Hallo Anne,

in den Jumbo- und Mega-Packs sind immer die hellen Packungen drinnen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Hab mir gestern bei Toys ein Mega-Pack gekauft. Da sind ganz normale Pampers drinnen. Also mit den Fischer Price Tieren.
Ich denke, dass deine Windeln trotzdem genauso gut sind. Teste doch mal eine.
Wenn nicht, kannst du ja mal bei der Pampers Hotline anrufen und nachfragen.
Evtl. sind es ausländische Pampers. Bei meinem Karton steh auch "Protection for a brighter tomorrow" statt "Optimaler Schutz-Tag & Nacht"
Bisher habe ich keinen Unterschied gemerkt.

LG medea33

Beitrag von eli1966 25.03.06 - 11:34 Uhr

Hallo, wir haben vor einer Woche ein Jumbo Pack, auch Größe 4, gekauft, der einen Aufkleber"limited edition" hatte.
Drin waren Pampers "active fit", die haben lilafarbene Bündchen mit "ganzen" Tieren drauf.
Also, ich habe mich sehr gefreut, finde die "aktive fit" klasse, aber zu teuer.....#gruebel

LG, Gabriele

Beitrag von nira77 25.03.06 - 12:05 Uhr

Hallo,
uns ging es genauso. Wir haben zwei MegaPackungen Baby Dry gekauft, weil wir davon total begeistert sind. Allerdings waren da die Activ Fit drin, mit dehnbarem Bündchen. So nen Mist! Denn bei denn läuft bei uns alles aus, grade jetzt mit Durchfall! Ich hoffe, daß bei der zweiten Mega Packung die richtigen Baby Dry drin sind. Haben noch nicht nachgeschaut.
Muß sagen, daß ich froh bin zu lesen, daß es nicht nur uns so erging, das andere Windeln in den Packeten waren. Habe gestern auch an Pampers geschrieben. Bin gespannt, ob ich Antwort bekomme.

Nicole mit Lucas

Beitrag von debuggingsklavin 25.03.06 - 12:22 Uhr

Klingt nach Active Fit und die sind meiner Meinung nach auch besser als die BabyDry. Die sind bei Johanna nur runtergerutscht.
Die Active Fit halten Bewegungen besser stand und bleiben da, wo sie sein sollen - am Popo.
Normalerweise sind die teurer, also freu Dich, wenn Du die zum BabyDry-Preis bekommen hast.

Und die Motive auf ner Windel sind ja nu mal komplett unwichtig. ;-)

LG,

Kai Anja + Johanna, die nur die Active Fit trägt.