Negativ aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 25.03.06 - 10:48 Uhr

auch keine Mens. Doch noch hoffen ode lieber nicht??
Leider keine Kurve. Heute NMT.#danke für antworten
LG Bianca

Beitrag von sylvia584 25.03.06 - 10:58 Uhr

also wenn es heute dein ersten NMT ist ( wie bei mir) dann hats jetzt eh noch keinen sinn. versuch es in 5 tagen mit nem frühtest oder warte am besten 10tage dann ist son test sicherer!

drück dir aber die daumen!

lg sylive

Beitrag von ostseemama 25.03.06 - 11:42 Uhr

für die antwort!!! Werde das woende abwarten und dann montag nen neuen test kaufen und die Woche nochmal T#huepfesten

Beitrag von chris35 25.03.06 - 10:58 Uhr

Hallo Bianca !!

Ich würde erst mal abwarten noch ein paar Tage , dann kannst Du immer noch testen .

Hast Du denn #schwanger schaftsanzeichen ??

Lg Susanne

Beitrag von bine2502 25.03.06 - 11:32 Uhr

halllöchen,

habe genau das gleiche problem... nmt + 1 und test negativ!
:-(
habe hier im forum schon von vielen gelesen, die noch vor nmt getestet haben und dass der test positiv war. bin jetzt irgendwie noch mehr verwirrt (habe doch extra einen frühtest gemacht), hibbel aber weiter, da die pest noch immer nicht da ist.:-p

lg, bine.

Beitrag von ostseemama 25.03.06 - 11:45 Uhr

Hallo Susanne!
ja habe anzeichen zb übelkeit kaffe schmeckt nicht mehr ziehen im rücken teilweise bis in die beine und #hundmüde! Werde mir montag(wenn bis dahin nix passiert ist ) nen test kaufen und im laufe der woche nochmal testen!
#danke für die antwort LG Bianca