Panik!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julietta22 25.03.06 - 11:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab ein bisschen Panik. Hab seit gestern immer wieder wässrigen Ausfluss. Also nicht normal, sondern richtig wässrig und durchsichtig.
Bin in der 16. SSW und hatte bisher nur normalen, schwangerschaftsüblichen Ausfluss. Sonst gehts mir aber eigentlich gut. Hab nur Rückenschmerzen. Kann das Fruchtwasser sein?
Hatte vor 3 Jahren eine Eileiterschwangerschaft und bin deshalb ein wenig ängstlich.
Wer weiß Rat? Ihr würdet mir echt helfen!

Danke schonmal!

Bis hoffentlich bald!

julietta22

Beitrag von cbetty 25.03.06 - 11:05 Uhr

Ohne dir irgendwelche, eventuellen falschen Ratschläge zu geben, rate ich, bist du dir zu unsicher und Angst: FAHR IN DIE KLINIK ! lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
Alles Gute cbetty